• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Darkblue

Hauskatze
Ich hatte ja bis vor 2jahren eine stoppelglatze und nun mach ich mir wieder eine :D

Ich habe eh irgendwo ein bild wenn ichs find stell ichs rein
 

Maxxii

Hauskatze
:yike: Kann ich mir jetzt voll nicht vorstellen. Zeig uns bitte das Bild. Jetzt siehst soo hübsch aus, ich würds nicht schneiden!
 

Darkblue

Hauskatze
Okay ich hab welche gefunden nur die Haare sind da schon relativ lang also die hälfte der länge hab ich dann :D

Man schauts euch an wie schlank ich da war :cry:


scan00016il.jpg




scannen9jj.jpg
 

Fusselmaus

Hauskatze
weil wir gerade davon sprachen,


das war ich Ende 99 bevor ich nach Österreich kam mit ca. 53kg:

Karina_nov99.jpg



das war ich im Sommer 2003 mit nur 55kg auf 178cm Größe:

karinajuni03.jpg


Und das jetzt mit ca 62kg:

karina_nachfrisoer.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Du bist uuur schlank Karina, bitte nicht abnehmen :nono: Bleibt so wie du bist, das passt so!

Hübsche Fotos übrigens :) Bei dir ist immer alles so farbenfroh, das gefällt mir!
 

Leia

Hauskatze
mah karina, du bist ne ganz ne hübsche und wie du dich im laufe der zeit verändert hast, ganz lange haare dann kurze und jetzt wieder längere!

aber bleib so wie du bist! passt dir gut!
 

Maxxii

Hauskatze
Karina, du bist voll hübsch und ich glaube dein Gewicht passt auch, also ich finde du hast eine total gute Figur!
 

Fusselmaus

Hauskatze
Hab noch eins gefunden vom letzten September da sieht man mich mal von vorn stehend, also dieses Foto mag ich überhaupt nicht *bäh*

sept05_melk.jpg
 

Maxxii

Hauskatze
Ich find du siehst spitze aus, aber jeder muss sich auch selbst gefallen.

Ich mein damit, das man dir die 30 nicht ansieht!
 

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@19.1.2006, 14:58 Uhr
Ich find du siehst spitze aus, aber jeder muss sich auch selbst gefallen.

Ich mein damit, das man dir die 30 nicht ansieht!
oh danke schön :) dabei werde ich sogar bald 31 :(


Das Foto gefällt mir noch mit am besten (kennen ja schon die meisten hier) und ist ja erst letzten Oktober entstanden, wobei ich da leider noch nicht beim Frisör war:

Anzug.jpg



So und nun genug mit Fotos von mir, einige sehen mich ja eh wahrscheinlich am Samstag.

Was ich ja bisher so gesehen hab gibts hier im Forum eh nur Schönheiten, da muss sich niemand verstecken. Und ja, jeder ist mit Kleinigkeiten an sich meistens unzufrieden ;)
 

Darkblue

Hauskatze
Ich war ja heute beim friseur und irgendwie bin ich net wirklich happy damit ,die Stirnfranzen sind zu kurz geraten finde ich


dscn36746cx.jpg


Nachdem ich sie heute gfönt habe und bischen gestylt bin sieht es irgendwie schon besser aus
dscn36771ja.jpg
 
Oben