• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Delphinchen

Administrator
Oh Gott ich muss grad so viel heulen - mein Opa hat mir ein Foto geschickt !
Ein paar von euch kennen mich ja, kaum zu glauben dass ich mal so ausgesehen hab :cry:
Und mein Hundibutzi is auch drauf :(

tinajung6sf.jpg
 
M

manudlpudl25

Guest
wieso hat dir dein opa das foto geschickt? ich finde dich da auf dem foto sehr hübsch.
 
M

manudlpudl25

Guest
ich weiß flundi! willst du abnehmen? wenn ja könnten wir zu dritt (du, andi und ich) was tun. wird lustig aussehen. :lol: :D
 

kitten

Hauskatze
wie lange ist das denn her? ich dachte eigentlich du warst immer schon rundlich....ich glaube wenn man mal so schlank war, und es auch eigentlich gerne wäre, tut das schon weh, das versteh ich....

da gibts nur eins, ein bissl mit dem essen einbremsen, nix naschen....und das am besten echt im team!! ;)

und ein bissi babysport...baby hochheben, baby knuddeln, baby tragen :D
 

Delphinchen

Administrator
Ja, hat wirklich weh getan das zu sehen ! Für mich war das gar nicht mehr real dass ich mal so dünn war, und Fotos habe ich keine aus der Zeit - weiß echt nicht wo mein Opa das ausgegraben hat !
Es Motiviert mich wirklich, ich hab gelesen in der Stillzeit nimmt man sogar leichter ab als sonst (wenn man normal und ausgewogen isst, Diät soll man ja nicht machen) :D

@Manu
Der Andi will ja gar net abnehmen .... :rolleyes:
 
M

manudlpudl25

Guest
warum redet der andi dann so blöd. wie er möchte gern schwimmen gehen etc. aber net alleine? :D
 

kitten

Hauskatze
schwimmen is eh super....da kannst die kleine auch mitnehmen :)

ich sag amal so, aus erfahrung: mit 19 nimmst relativ leicht ab- mit über 30 nimmer :D

zu schnell abnehmen is nix, weil die haut dann net mitkommt....aber in ruhe und überlegt, sich gscheit ernähren und so ...das geht doch ;)

is halt net so leicht, wenn man gerne nascht, und überhaupt gerne isst.....
 

cosheen

Hauskatze
gut dann schliess ich mich einfach mal mit an ... unbekannter art und weise als neuling also :)
aber ich bin die hanna ... :wave: ... und so sieht eine hälfte von mir aus
img-281-IMG_0519.jpg


und das ist meine cleo ... noch mit nackigem bauchi :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
du bist eine sehr hübsche frau, ich war auf eurer homepage ;)

ausserdem bist du eine mehrfache mami wenn mich nicht alles täuscht?

ich glaub da kann man schon gar nicht immer gestylt sein...müsstest mal sehn wie ich grade ausschau- aber sowas tät ich net veröffentlichen :lol:
 

cosheen

Hauskatze
man stellt sich hier ja auch vor und nicht an um nen schönheitswettbewerb zu gewinnen :)
abgesehen davon hast du echt verzaubernde augen. *find*
und wenn du ne mehrfache mami bist dann ... respekt ...
wenn ich so dran denke was wir (4kinder) meiner mum an nerven kosteten :lol:
 

bunaka

Hauskatze
:blush: *puh* - danke - *erleichtertbin* .
Bin mit einer sog. Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt gekommen und das war besonders in "jungen" Jahren nicht immer leicht für mich.(bezüglich Reaktionen anderer darauf meine ich.)
Mit dem Alter (wie das klingt.... :wacko: ) ist´s gottseidank besser geworden.
Also ich möcht keine 18,20 mehr sein...
liebe Grüße
bunaka
 
Oben