• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Delphinchen

Administrator
Originally posted by bunaka@10.3.2006, 19:33 Uhr
Bin mit einer sog. Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt gekommen und das war besonders in "jungen" Jahren nicht immer leicht für mich.(bezüglich Reaktionen anderer darauf meine ich.)
Man sieht aber nichts mehr ! Also ich hätt nix gesehen am Bild wenn dus nicht geschrieben hättest !?
Ich hatte auch eine Gaumenspalte - aber nur Gaumen, nicht Lippen oder kiefer ;)
 

bunaka

Hauskatze
Man sieht aber nichts mehr !

danke Delphinchen - ich hab natürlich ein Bild gewählt, wo´s nicht so furchterbar aussieht (gibt eh nur wenige Bilder, mit denen ich zufrieden bin).
Die Narben an der Oberlippe sieht man irl schon, wenn man genauer hinsieht, und die unregelmäßige Nase wohl auch *seufz*.
Aber was soll´s. Gut leben tu ich trotzdem ;)

Ich hatte auch eine Gaumenspalte - aber nur Gaumen, nicht Lippen oder kiefer

...und ich hab echt gedacht, ich wär die allereinzigste mit sowas hier im Forum...naja, die Welt ist doch klein ;)

liebe Grüße
bunaka
 

Delphinchen

Administrator
Ich treffe auch nicht oft Leute die das auch hatten, eigentlich nie :lol:
Aber zum glück merke ich heute nix mehr davon, nur der Gaumen schaut halt anders aus aber das sieht ja keiner :D
 

bunaka

Hauskatze
Ich treffe auch nicht oft Leute die das auch hatten, eigentlich nie

ich schon manchmal. zB kenn ich im AKH einen Hausarbeiter, den hat´s viel viel schlimmer getroffen als mich - der wurde von seinen Eltern in ein Heim gegeben, weil sie ihn nicht mehr haben wollten (hat er mir so erzählt) - und er hat auch noch ziemliche Sprachprobleme, man versteht ihn nur sehr schwer.
Und weil das alles noch nicht reicht, hat er auch Mißbildungen an den Händen - "nur" Daumen und kleiner Finger - er geht aber trotzdem sehr geschickt damit um.
(Ich wär urpatschert so).
Und mittlerweile gibt´s auch ein entsprechendes Forum im Internet dafür.

Lg bunaka
 

kitten

Hauskatze
den hausarbeiter vom akh kenn ich auch- ich hab 3einhalb jahre im akh gearbeitet ;)

hab ausserdem im laufe meines lebens viele menschen getroffen, die mal, wie die meisten dann sagen- eine "hasenscharte" hatten....da gibts menschen dabei, denen man kaum was ansieht, und welche, dies ein bissl schlimmer getroffen hat...ich persönlich finds nichts schlimmes....

aber es ist wie mit allem was man selber hat, man findets total schlimm, und denkt sich jeder schaut drauf, und findet das auch!

ich hatte als jugendliche total schlimme akne- und wie alles was man im gesicht hat, denkt man jeder schaut hin, und alle finden einen eklig.....

naja, heute weiß ich aus eigener erfahrung, ist die akne weg, ist die nase zu groß...mag man endlich seine nase, findet man sich zu dick....is man wieder dünn, sind die haare nicht ok :D

und keinem anderen fällts überhaupt auf *g*....

will sagen, es lohnt sich nicht, sich wegen äusserlichkeiten zu sehr zu grämen, andere reduzieren einen meistens nicht nur darauf :)
 

bunaka

Hauskatze
den hausarbeiter vom akh kenn ich auch- ich hab 3einhalb jahre im akh gearbeitet

:blink: na sag ich doch, die Welt ist klein!

prinzipiell hast du ja recht, kitten, aber ich finde, es ist halt doch ein bissel ein Unterschied, ob man von einem Makel selber "überzeugt" ist oder ob man jahrelang von anderen beigebracht kriegt, daß man einen hat !

lg bunaka
 

kitten

Hauskatze
tja, das kenn ich auf die eine oder andere art und weise auch.....frag mich aber ernsthaft, wie man das tun kann?

wenn jemand irgendetwas hat, mit dem er eh schon probleme hat, dann reib ichs ihm doch net auch noch unter die nase??

als ich 15 war wurde ich nur verarscht wegen meiner haut, geschlagen und angespuckt- kinder und jugendliche sind oft grausam....

von erwachsenen menschen erwarte ich halt doch mehr- i weiß eh dass es leider nicht so ist....

viele menschen haben einen schlechten charakter, das ist viel schlimmer- man siehts nur leider nicht im gesicht ;)
 

bunaka

Hauskatze
als ich 15 war wurde ich nur verarscht wegen meiner haut, geschlagen und angespuckt- kinder und jugendliche sind oft grausam....

ersteres find ich arg, ich bin ja als Kind und Teenie wenigstens "nur" ausgespottet und ausgeschlossen worden, zweiteres kenn ich nur zu gut.
Deshalb meinte ich ja, ich möcht´ kein Teenie mehr sein - mir geht´s jetzt viel viel besser.

.....frag mich aber ernsthaft, wie man das tun kann?
meiner Erfahrung nach hatten das eigentlich nur die notwendig, die sich dadurch selber aufwerten mußten. Oder die die einfach nix in der Birne hatten. Aber versteh das mal als Kind...

lg bunaka
 

kitten

Hauskatze
seit ich über 30 bin gehts mir mit mir auch besser ;)

allerdings hab ich jetzt falten UND pickel :D

ich glaub es is eh am besten dafür geliebt zu werden, wer man ist, und nicht wie man aussieht....hält glaub ich auch länger ;)

ausserdem ist schönheit keine garantie für glück, und liebe...
 
C

CF-Mama

Guest
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Hab von Kleidergröße 38/40 auf 34 abgenommen und mich auch umstylen lassen.

Aber seht selbst:

Vorher - Nachher
01sabrinavorher-nachher2.jpg


02sabrinanachher2.jpg
 

itzi

Hauskatze
schaut super aus cf-mama!!! voher warst eher so ne graue maus und jetzt "wow da bin ich" sehr selbstbewusst kommst rüber wie ne karrierefrau *lach*
lg
 
C

CF-Mama

Guest
So schnelle Abnahme war auch nicht geplant. Aber dadurch, dass es so viel gibt, was ich nicht essen darf....
 

Leia

Hauskatze
mah stoffl, das ist ja ein paradies für katzenliebhaber, da ist ja eine süßer als die andere! mah total super!
 
Oben