• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

kitten

Hauskatze
naja, also ich kann aus erfahrung sagen, auch die hässlichen san net unbedingt gscheiter *g*....da müssens so hässlich sein, dass keine frau sie will- dann habens einen tollen charakter!

michel war sehr beliebt bei den frauen ;) daher war der charakter wohl nicht so toll :D
 

LeeSee

Hauskatze
stimmt... jede/r hat das recht darauf a depp zu sein und ein großteil nutzt diese gelegenheit auch :B) des trifft auf beide geschlechter zu
 

bernstein

Hauskatze
Originally posted by kitten@28.4.2006, 08:53 Uhr
michel war sehr beliebt bei den frauen ;)
und ich sag dir immer wieder ich verstehs einfach nicht

was finden die frauen an diesem "mann"? das aussehen kanns ja wohl nicht sein - und der charakter - na ich weiß nicht... :rolleyes:
 

Cello

Hauskatze
ich kannte auch einen "schönen mann" der m.e. nicht schön war und einen fiesen charakter hatte, aber die frauen haben sich massenweise um ihn gerissen...

:rolleyes: sie haben sich nicht mal davon abschrecken lassen, dass seine durchschnittliche beziehung 4 wochen lang war...

gusto und watschen sind halt verschieden :nixweiss:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Cello@28.4.2006, 12:53 Uhr
gusto und watschen sind halt verschieden :nixweiss:
des stimmt ;-)

Meine beste Freundin hält (tlw unbewusst) generell Ausschau nach Männern "Typ Arsch" und wundert sich dann immer wieso´s nix wird...

Wir wollen keine "faden, braven" Männer, aber auch keine verantwortungslosen Draufgänger - ist auch ned leicht :rolleyes:
 

Fusselmaus

Hauskatze
Ich hab gerade mal schnell ein Foto von mir mit dem Handy gemacht, ist keine so gute Qualität, aber sollte mal reichen um meine neue Frisur zu zeigen. Ich hab wieder einen Pony (Stirnfransen)! :p Gefällt mir so viel besser. Und man glaubt es kaum, ich hab diesmal nur 38,- Euro gezahlt wo ich sonst mindest. das doppelte zahle fürs Gleiche :rolleyes:


Karina280406.jpg
 
M

manudlpudl25

Guest
die frisur steht dir gut. 38 euro ist ja billig. will auch den frisör haben. grins
 

Nelly

Hauskatze
In Hainfeld hat jetzt ein frisör-nagelstudio,haarverlängerung aufgemacht.
Waschen,schneiden,föhnen,tönen und 2 strähnchen 42 euro.Ich frag mich warum ich immer für des gleiche Service bisher immer 90-92 bezahlt hab.
Und voll lieb sind die...
 
M

manudlpudl25

Guest
na arg. ich hab einen friseur gehabt (war nur einmal dort, nie wieder) da hab ich fürs färben, scheiden, waschen und fönen 93 euro bezahlt. nie wieder.
 

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@30.4.2006, 09:28 Uhr
die frisur steht dir gut. 38 euro ist ja billig. will auch den frisör haben. grins
danke :rolleyes:

Bin auch sehr zufrieden mit der Frisur.

Da müsstest aber ganz schön weit fahren zu dem Frisör, der ist in meiner Heimatstadt in Ostdeutschland :lol:

Aber finds auch blöd :( , da hab ich einen der gut und günstig ist und komm nur 1-2 mal im Jahr zu dem. Im Sommer muss ich halt hier in Wien bzw Mödling gehen, hoffe da wirds auch so schön und nicht so teuer wie sonst hier.

Lasse im übrigen auch immer Strähnchen machen, Schneiden und Föhnen.
 

kitten

Hauskatze
so, da ich mich nimmer mochte so wie ich war, und diese strenge falte auf meiner stirn weg musste...hab ich mir nen pony geschnitten- net erschrecken, sind selbstportraits, meines ungeschminkten gesichtes :lol:

sandi28cl.jpg'
[/url]

sandi37xx.jpg'
[/url]

sandi15is.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
in natura isses besser- durch das selber knipsen is meine nase riesig :D

die müssen sich halt noch legen die haare, wollen immer zum scheitel fallen ;)
 

kitten

Hauskatze
ja sicher selber, ich schneid mir auch die haare an den seiten immer selber ;)

nur wirds ne weile dauern, bis er schön liegt, hatte die haare ja jetzt immer zur seite, oder nach hinten...daher splitten sich die fransen noch, in einiger zeit liegens dann besser :)
 
Oben