• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

hannibal

Hauskatze
Hübsch, Mami und Kind, sehr sehr hübsch, deine blauen Augen, blauer gehts gar nicht mehr, eben absolut und überhaupt hübsch. lg
 

Nelly

Hauskatze
Danke,Celina kann i wirklich ned abstreiten.Meine Kinderbilder mit ihren verglichen ists ein gesicht.Vom Papa ist bei ihr nicht viel zu finden :)
 

sid

Hauskatze
:woot: würferl- ohne brille hätt i di jetz gar näd erkannt... ich meine, ohne DEINE brille druff! *i steh ja auf brillen* ;)

die farbe ist GENIAL! sowas hatte ich auch mal ;)
 

Babsi28

Hauskatze
so ich oute mich auch wieder mal, sieht man eh ned, dass mich die sonne geblendet hat oder? :cool: :D


stefan446ci.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by hannibal+24.5.2006, 13:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (hannibal @ 24.5.2006, 13:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sid@24.5.2006, 11:49 Uhr
die farbe ist GENIAL! sowas hatte ich auch mal ;)
hm, hab ich da was übersehen und sind das Kontaktlinsen, die so schön blau sind?
lg [/b][/quote]
Ich glaub, sie meint Kittens Haarfarbe :D

Allerdings gibt es ja wirklich die tollsten färbigen Kontaktlinsingers. :thumb:

Ich hätt gern LILANE :clap: Oder GRÜNE ! :rock:
 

kitten

Hauskatze
sid: is die selbe farbe wie immer, war nur frish, und durch den pony schauts intensiver aus :)
und: ich hab dich gesehen mit roten haaren, ich fands geil :D
 

Nelly

Hauskatze
*gg* i hab mi jetzt a ned auskennt aber ich klär des schnell auf mit die LInsen..
Dank Focus sans so blau *gg*
 

birgit1107

Hauskatze
HiHo,

ich finde zwar dass man auf einem Handyfoto nicht wirklich vorteilhaft aussieht,...

Naja, trau mich trotzdem :bag:

img-439-moa.jpg
 

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten@24.5.2006, 20:02 Uhr
sid: is die selbe farbe wie immer, war nur frish, und durch den pony schauts intensiver aus :)
und: ich hab dich gesehen mit roten haaren, ich fands geil :D
ach du schande! soooo lange haben wir uns schon nimmer gesehen :wacko: gleich das urschlechte gewissen krieg... :bag: bin jetz schon lange "naturbraun" :D
OT.
 

pätzi

Hauskatze
so....nachdem i wieder mal beschwerden gelesen habe, daß ich mich vurstelln soll und irgenda büld wollns sehn, naja...ich mag das nicht so richtig im inet.....
also nachfolgendes büld ist uralt, aber gut (rechts bin ich, auf kommentare wie "wird wohl net reichen bei drei aufm nächsten baum" zu sein freu ich mich schon :rofl:

10745.JPG


das biöd wär ja ziemlich neu, aber leider :rofl: bin ich nur teilweise drauf..a so a pech :rofl:

10746.JPG
 
Oben