• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Cello

Hauskatze
:blink: also ob der bart ab muss, beurteile ich nur, wenn ich das ganze derzeitige erscheinungsbild sehe :)

der junge mann oben würde mit bart nicht so gut aussehen, aber bart mit kurzen stoppelhaaren oben kann recht fesch sein!

das katzerl ist ur lieb :wub: so ein hübsches miezi
 

bernstein

Hauskatze
ah endlich mal ein gesicht zu dem menschen der mir damals so viel geholfen hat und dem ich noch ein bier schuldig bin - das werden auch irgendwann noch nachholen... :beer:

ich find den bart oke... (obwohl ich keine bärte mag nur bei daddys) ich mag bärte zwar net so gern aber wenn er gepflegt ist und zu einem passt warum nicht...
 

Nela

Hauskatze
800_3238643036633235.jpg

Mal was Neues von mir - das ist das Ensemble, in dem ich singe (sieh e auch hier und
) - und ich bin die Hellblaue.


800_6137313561653565.jpg

Hier sieht man mich leider kaum :D , ich bin die 2. von links (zwischen rot und pink)
 

DarkSunshine

Hauskatze
Waaaah sind die Waldmenschen herzig! :wub: Sorry Pätzi, aber die Affen stehlen dir voll die Show! :lol:

Und das zweite Foto, naja, wenn ich den Bart seh, stell ich mir den Rest so Reinhold-Messner-mäßig vor... :huh: Magst nicht ein "ganzes" aktuelles Foto reinstellen? Mal ausnahmsweise mit ein bisschen weniger Katze und ein bisschen mehr Pätzi? ;-)
 

hannibal

Hauskatze
Mutti kann stolz sein, so eine Tochter zu haben, und du darfst dich glücklich schätzen, so eine liebe Mutti haben zu dürfen, genieße es.
lg
 
M

manudlpudl25

Guest
Danke vielmals von euch! muss dazu sagen, dass sie meine pflegemama ist. sie hat mich mit 2 jahren aufgenommen und sorgt bis heute für mich! ich hab sie lieb!
 
M

manudlpudl25

Guest
wieder zwei fotos von mir. wurden gestern von flundi gemacht. lol

ich42wv.jpg


ich24ev.jpg



:lol:
 
Oben