• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

kitty

Hauskatze
so, ich hab jetzt meine digicam nach fotos von mir durchforstet: unzählige fotos von meinen katzen und kindern, ein einziges von mir!!!!! ich mag mich halt auf fotos überhaupt nicht anschauen...........

zu meiner entschuldigung: das foto ist bei der siegerehrung nach einem sehr anstrengenden 10 km lauf bei 30 grad entstanden. sonst schau ich nicht so komisch drein!!!!

das ist übrigens mein erstes foto im kafo!
 

isengard

Hauskatze
nachtschicht7qg.jpg'
[/url]

bei 30 grad - die hitze ist nicht auszuhalten
 
Y

yandra

Guest
meh mit kitten und nem arbeitskollegen ;)
reigenfoto7aq.jpg


miri05b0ry.jpg


mal aktuellere pics von mir ;)


kitten: du hast sooo gut ausguckt ;)
 

Gysbab

Hauskatze
@kitty : also wenn Du so nach nem anstrengenden Lauf aussiehst, wie siehst du dann normal aus??? :) Ich find das Du ganz gut aussiehst.
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@28.6.2006, 21:07 Uhr
@kitty : also wenn Du so nach nem anstrengenden Lauf aussiehst, wie siehst du dann normal aus??? :) Ich find das Du ganz gut aussiehst.
danke!!

ich find, ich schau irgendwie so verschwollen drein.......
 

Gysbab

Hauskatze
@kitty: verschwollen ??? :lol:

also Du kannst Dich wirklich sehn lassen, wenn ich so nen Lauf hinter mir hab, steh ich nimmer aufrecht :bag:
 

LeeSee

Hauskatze
i glaub isengard weiß auch, dass er a kescher ferl is - und männer die das wissen... ;) naja, mehr brauch i euch eh ned dazu erzählen mädls oder?

ich LIEBE vorurteile und klischees aber a bissl was wahres is auch dran :p
 

KarinG

Hauskatze
Sind die dann furchtbar eingebildet, LeeSee, oder wie? :lol:

Jaja, ich weiß eh, ich kenn die Klischees :D

Aber, dass er lecker ist, darf man ja wohl sagen, nicht? :p
 

isengard

Hauskatze
also eingebildet bin ich glaub ich nicht... :B) i bin auch eher schüchtern .

übrigens sagt man das auch über frauen die gut aussehen, die es auch in diesem forum zur genüge gibt ;-) dass sie sich was drauf einbilden
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@28.6.2006, 21:28 Uhr
@kitty: verschwollen ??? :lol:

also Du kannst Dich wirklich sehn lassen, wenn ich so nen Lauf hinter mir hab, steh ich nimmer aufrecht :bag:
keine sorge, im ziel lieg ich meistens am boden, zumindest bei der hitze.

@ gysbab

läufst du auch??


@alle die isengard fesch finden

er ist wirklich zum anbeissen!!! genau mein typ
:bag:
 

isengard

Hauskatze
einige stunden davor

dsc048671ta.jpg


so genug für heute, muss gegen die flohplage meiner katzen vorgehen, keine ahnung wo sie die aufgeschnappt haben v.a. die haben mich auch schon gebissen die biester... ich kämme jetzt brav aus und morgen gehts zum TA
 

rebecca

Hauskatze
sorry isengard aber das foto von deinem hinterkopf find ich :mpf:
aber die andren :thumb: kann den mädels nur zustimmen!
 
Oben