• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

kitten

Hauskatze
mal wieder neue pics von mir- gestern auf der weihnachtsfeier der firma :D

in der schnellbahn am weg dorthin:

1636400ld2.jpg'
[/url]

im hilton:

1646414lg8.jpg'
[/url]

sandrafp7.jpg'
[/url]
 

Nisi

Hauskatze
Und nun trau ich mich und stell ein Shooting Foto rein... aber bitte net erschrecken oder so... ich schwöre war alles ganz harmlos... :p :D
 

Nisi

Hauskatze
Und nachdem ich grad gesehen hab, dass dieses Bild e schon im Internet rumschwirrt, kann ich es genauso gut hier einstellen...
Hängt übrigens in meinem Schlafzimmer in ganz groß :D Ich liebe dieses Bild...
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by Nisi@22.12.2006, 00:39 Uhr
Und nun trau ich mich und stell ein Shooting Foto rein... aber bitte net erschrecken oder so... ich schwöre war alles ganz harmlos... :p :D
WOW!!
Geniale Fotos!

Ich bin ja leider nimma sooft im Forum vertreten, sei es weil ich bei meinem Pharmazie-Studium sowieso hinter her hänge oder vielleicht hängt es auch ein bisschen damit zusammen, dass ich meine Katzen aus wohnungstechnischen Gründen vor ca 2 Jahren zu meinen eltern gegeben habe. (aber ich schwöre, ich bin jedes Wochenende zu hause! und sie kennen mich noch *g*)


Mich würd interessieren, wie teuer deine Fotos waren und wo der coole Fotograf sein Geschäft hat- ich brauch auch sowas *gg* Mein Schatzi würd sich sicher drüber freuen. Außerdem ist in der neuen Wohnung noch genug Platz- die Wände sind noch weiß und kahl :)


Kommt mir das nur so vor, oder haben wir wieder mal mehr männlichen zuwachs bekommen? *ggg* :D


und weil schon alle so liebe Fotos rein tun, will ich nicht so sein und geb euch 2 (neuere) Fotos

September 2006, Rhodos- Schmetterlingstal

foto_395105_3.jpg


Im Flieger- da gings nach 14 Tagen wieder zurück nach Graz :(

foto_395105_9.jpg
 

kitten

Hauskatze
missal :kuss:

mah, ich vermiss dich :knuddel:

fesch mädels, sehr fesch :)

nelly: ich putze auch sehr gut, und benütze fluorspülungen :D
sind alle echt :lol: (die vorderen ;)) möchte schaun, dass ich meine beisserchen noch bis zum 40 geburtstag so erhalte, das würde mich sehr happy machen....hab nämlich zahnarztphobie, und geh trotzdem...angst schlechte zähne zu haben treibt mich hin :D
 

g.julia

Hauskatze
uiiii mit deinen Fotos kann ich nicht mithalten @Nisi

...hier ein stink normales Weihnachts-selbst Portrait von meinem Freund und mir ;)

dscn7176mt1.jpg'
[/url]
 

Puppe

Katzenjunges
Lauter hübsche Menschen hier.
Einfach toll :thumb
So eines von mir und meinem Mann.
Aber nicht erschrecken. :lol:

fussball2104200640uc8.jpg'
[/url]


Und noch eines


pict1003jf1.jpg'
[/url]
 

g.julia

Hauskatze
Hab mir jetzt mal die Zeit genommen und hab mir alle 64 Seiten durchgesehen!
Muss echt mal loswerden wie toll ihr alle ausseht!
Ich muss sagen, dass es vielleicht 5 oder 6 fotos gibt von mir, auf denen ich mir gefalle ,.. ich find mich nämlich überhaupt nicht fotogen ... ganz im Gegensatz zu Kitten zb.:... Hut ab, bist wirklich eine hübsche Frau mit interessantem Gesicht!

Das musst ich jetzt mal loswerden :)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by g.julia@27.3.2007, 14:38 Uhr
ganz im Gegensatz zu Kitten zb.:... Hut ab, bist wirklich eine hübsche Frau mit interessantem Gesicht!

Das musst ich jetzt mal loswerden :)
ha :D

das is ja mal süß :)

der trick ist: ich stell nur fotos rein, auf denen ich gut ausseh :D

wir könnten ja nen gegenthread aufmachen: die scheußlichsten bilder der fories :rofl:

(da hätte ich unendlich viele :D)

ps: du siehst übrigens irre lieb aus, und kommst mir bekannt vor...hm....
 

g.julia

Hauskatze
hmmm ich hab mal in wien gewohnt ... vielleicht sind wir uns ja mal übern weg gelaufen :)

aber wenn wir wirklich einen thread aufmachen würden mit den schrecklichsten bilder der Foris, dann wär ich spitzenposter :)
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.3.2007, 14:59 Uhr
wir könnten ja nen gegenthread aufmachen: die scheußlichsten bilder der fories :rofl:
Das wär ja wirklich eine Idee!!!

Wer macht auf...? Soll ich, oder will wer anderer? Kitten? g.julia?! Ich hätte da schon ein paar! :D
 

g.julia

Hauskatze
hihi ... na echt jetzt :lol:

okay ... dann muss ich heute noch fotos daheim zusammen suchen!
na das wird ein spaß :)
 
Oben