• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Veri

Hauskatze
Sodala, hier ein Foto von mir! War heuer zu Silvester kurz vor Mitternacht, also war schon ziemlich lustig!!! ;)

image037wn7.jpg'
[/url]
 
W

Wheely S.

Guest
:p :D :lol: :B)

wieder mal ein pic dass ned fad wird........

img0946pm4.jpg'
[/url]
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Wheely S.@1.4.2007, 18:03 Uhr
:p :D :lol: :B)

wieder mal ein pic dass ned fad wird........

Wow, cooles Pic :woot: :clap: Der Hintergrund animiert natürlich zu diversen Spekulationen - wollt ihr vielleicht gemeinsam ein Haus bauen? :gruebel:
 

kitten

Hauskatze
hihi....nene, haben uns nur das haus vom langen angeschaut...das ist nicht am bild...

aber i muss selber sagen, wir sehen verdammt gut aus :D
 

cybercat

Hauskatze
Hey Rebecca!
Gut schauts aus ihr zwei, seids echt ein hübsches Paar *g* wie dann erst euer Nachwuchs ausschauen wird!

LG Cybi
 

Fusselmaus

Hauskatze
Da ich schon länger nicht hier war, ein paar neue Fotos von mir. Mehr gibts auf meiner HP zu sehen, sind fast alle von diesem Jahr auf meiner HP.

lg Karina :rolleyes:


Studio%20Bild%2012.jpg


Studio%20Bild%203%20cut.jpg


Karina%20Semmering%20I.jpg


Maifeiertag%20Karina%20V.jpg


So nur eine kleine Auswahl, sind alle von den letzten 6 Wochen. :lol:
 

bernstein

Hauskatze
thats me @ work...

habs ein bissi bearbeitet - weil unscharf und blass... (kollege hat leider nicht die richtigen einstellungen getroffen beim fotografieren :( )
 

Fusselmaus

Hauskatze
so da einige hier ja von meinem neuen Kleid wissen und ich nicht wusste unter welchem Thema ich es nun reinstellen soll, hier mal ein Foto von meinem neuen Kleid:



Fairy%20of%20rose%20I.jpg



Noch mehr Fotos findet ihr hier
index.html




lg Karina
 

Cello

Hauskatze
voll romantisch :thumb:

aber mir wärs für das derzeitige wetter ein bissl zu warm gewesen, das kleid :blink:
 

Dawn01

Hauskatze
ja, ich war mal wieder zu schnell :lol:

Edit: Das is ja ur nett von dir. Dankeschön *freu*

Ja man sagt mir nach, das ich ein gewisses mas an fröhlichkeit besitzie *lol*
 
Oben