• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Sabine

Hauskatze
Nachdems im dem Thread noch gar keines und im anderen Thread nur ganz schlimme Fotos von mir gibt, dachte ich, ich sollte mal ein "normales" einstellen :D

was auch immer bei mir "normal" ist :lach:




äh ... ja...

weder da forum noch imageshack laden das foto rauf.. :gruebel: ich glaub dann lass ich es wohl lieber :D
 

hannibal

Hauskatze
Nachdems im dem Thread noch gar keines und im anderen Thread nur ganz schlimme Fotos von mir gibt, dachte ich, ich sollte mal ein "normales" einstellen :D

was auch immer bei mir "normal" ist :lach:




äh ... ja...

weder da forum noch imageshack laden das foto rauf.. :gruebel: ich glaub dann lass ich es wohl lieber :D

funktioniert nur mit schlimmen Fotos:biggrin:
 

Sabine

Hauskatze
neeeee ich lass es mal lieber :D

hat schon seinen grund warums ned geht, ausserdem will ich die fesche-mädels liste ned stören :lach:


na scherzal *g* ich werds morgen vielleicht nochmal versuchen

okok, das was ich hochladen wollte, geht nicht.. ka ahnung warum :nixweiss:

dafür hab ich jetzt 2 fotos von der firmen-hp geklaut :D aber da bin ich geschminkt, was ich sonst nie bin :rolleyes:

so.. bitteschön ... :oops:



 
Zuletzt bearbeitet:

Meriva

Hauskatze
Da wir im letzten Jahr einen Laptop "Todesfall" hatten habe ich momentan nicht wirklich viele Fotos von mir (mein Schwager ist noch immer dabei die Daten zu retten). Wenn ich ein besseres finde oder ein aktuelles habe wird aktualisiert....

 

deni

Hauskatze
die mit-moff-fotos sind super *ggg*

Moff ist schon super, mit ihr kann man wirklich alles machen *gg*
213p3tf.jpg


Find ich echt super das soviele schon Fotos reingestellt haben
291kk5x.jpg

Freut mich auch mal Fotos zu sehen
212a8vq.jpg

ist immer besser auch ein Bild im Kopf zu haben von dem mit dem man grad schreibt finde ich!

Also, ich hoffe alle anderen die noch kein Foto reingestellt haben, stellen auch bald eins rein
jh7nsx.jpg
 

Titiana

Hauskatze
Ja, das war auf Mallorca, weit weg vom Ballermann, in einer wunderschönen Bucht - *seufz* - freu ich mich schon wieder auf Sommer, Sonne und Meer!:)
 

Shivachin

Hauskatze
Da mach ich auch mal mit ;)

Hier ein Bilder von mir und meinen 2 Schwestern (ich bin rechts)

5k59j6.jpg


2 etwas ältere:

2pu09hv.jpg


15efkon.jpg


Ein aktuelles:

nzgjs7.jpg
 
Oben