• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

C

carolin85

Guest
oh doch, lena hat da vollkommen recht :clap:

bist ne ganz liebe und hübsche ....
 

Delphinchen

Administrator
:undwech:

23607138456866079414293.jpg
 
N

NiCa

Guest
danke caro :bussal:

tinaaaaa ich find dich sooo lieb und die kleine hat sowieso gestern mein herz erobert :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Weil hier so viele Fotos von hübschen Menschen sind, wird es Zeit für ein Kontrastprogramm (Happy Birthday vor ein paar Jahren):

happybirthdayn.jpg

 

Delphinchen

Administrator
:woot: So ne Torte will ich auch mal :lach:

Na im Ernst, ich mag keine torten, hätt eine Freude damit, weiß garnet warum du so enttäuscht dasitzt :D
 
L

Lena

Guest
das nächste mal werd ich umfallen nina ok :D
bewundern tu ich dich ja so schon immer :wub:

tina ist auch soooo eine liebe :)
 

Chrisili

Hauskatze
Tina :wub: so süß du und die kleine :) das lächeln hat sie von dir :wub:

und nina weiß ja sowieso dass sie ne "stylerin" ist :lach:
 
N

NiCa

Guest
Herr W :knuddel: du bist einfach der Beste hier unter den Männern!!!

Die Kerzchensemmel..das ist ja total süß, da hat sich Frau W besonders Mühe gegeben bei der Torte ;) aufwendiges Rezept hab ich gehört :D :bag: nein scherz, find ich wirklich uuur lieb :wub:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ein Geburtstagssemmerl :woot:

Und Tina: ihr zwei seid soooooooo herzig!! Und ich find du bist soooooooooo sympathisch!!!!!!!!!!!

Bin auch für den "Das schönste Forum der Welt"-Preis ... Fürs KaFo :wub:
 
L

Lena

Guest
herr w ist nicht nur der beste mann hier im forum nina.... :D
gibt seeeehr selten so tolle männer :kiss:
 
N

NiCa

Guest
Also durch Kerstins Bild wirds mir immer mehr bestätigt, wir sind eindeutig das hübscheste Forum :round:

übrigens ddaaaaanke Caro oder hab ich schon danke gesagt?? :gruebel: egal 2x schadet nie :giggle: :knuddel:
 

redpanda

Hauskatze
Zugegeben - ich bin noch nicht lange dabei, aber ich stelle trotzdem Fotos rein, weil ich Poster des Monats bin. :p


Das ist alt. (Das Herz schmeckte ekelhaft und ich spuckte es jedes Mal wieder aus. War von einem Verflossenen.)
Unnützes Wissen über das Foto: Auf dem Herz stand: Süßes Kätzchen

l_2cc4124b9a9c41a29799c97b76918415.gif


Und Aktuell:

14438_1235327115683_1004350706_30714794_2173370_n.jpg


 

Ally

Hauskatze
aaaaaaaaaaaah jetzt musste ich glatt zweimal hinschauen - du schaust aus wie meine cousine, könntest ihr zwilling sein - sooo hübsch :)
 
Oben