• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

J3chen

Hauskatze
mit langen haaren:

d200783.jpg


mit glatten haaren:

new4agf.jpg


nra.jpg


und mit den jetzigen haaren:

89290797.jpg


:D :D :D :undwech:
 
B

balu&baghira

Guest
1000661a.jpg



yania, ally + stöpsel .. WOW ihr seid ja richtig arg hübsch... vrwägane katzen :hehe:
 

Ally

Hauskatze
jaaaa, die fizzerin ist total hünsch :yike: aber das sind wir alle hier :hehe:

j3chen find ich auch total fesch, wahnsinn. und jassii, moiii, die unschuld vom lande :lach:
 
L

Lena

Guest
maaaah kati mit den glatten haaren (am ersten foto vorallem) schaust genauso aus wie deine schwester :woot:
 
L

Lena

Guest
wow bb :woot: du bist ja echt voll hübsch!!! (das katzi natürlich auch :hehe:)
 

glowworm87

Hauskatze
wahnsinn, ihr schauts alle total sympathisch und lieb aus, jede einzelne! Irgendwie schön, wenn man ein gesicht zu den namen hat!
Und vor allem jede so total fesch! :eek:mg: Anscheinend wirken sich katzen positiv aufs erscheinungsbild aus :giggle:

Balu&Baghira sieht mir jedoch viiiel zu brav aus auf dem foto :D das glaub ich nicht :D Bei so rotzfrechen kommentaren! :lach: Aber dassd gar so lieb und fesch bist, da hab ich mich ordentlich verschätzt! :lol:
 
B

balu&baghira

Guest
haha :totlach: ally - danke ^^ die unschuld vom lande :holy: hahahahaha... du bist da hammer
danke lena :oops:
:giggle: würmle - also bitte, bezweifelst du etwa meine unschuld??? :holy:

und soooooooo unschuldig schau ich auch net aus auf dem foto :( ihr übertreibt echt maßlos, mädels :lach:
 
B

balu&baghira

Guest
:giggle: woah danke stöpsel - da wird man ja rot :oops: haha... naja meine flecken-haare (ich habe IMMER flecken) sind mittlerweile fast einfärbig braun :round: hihi
 

glowworm87

Hauskatze
Dann mach ich auch mal mit...

das bin ich :giggle:
Hab leider keine gscheiten fotos gehabt...wollt eh, dass mich mein Freund ganz lässig im Auto fotografiert, so ganz cool....:smoke: naja, der pfeift mir was :D

imgp2327i.jpg


bild0018j.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Bin ganz beeindruckt, welch fesche Mädels sich da hinter den verschiedenen Nicknamen befinden....wußte gar nicht, wie jung die meisten hier in der Runde sind ;) - gibt ja kein Geburtsdatum/Alter mehr im Profil (so wie in der alten Forumsversion - zumindestens finde ich es nicht mehr...) - daher kann man da ja immer nur anhand der Texte raten :lol:
LG Susanna
 
N

NiCa

Guest
glowworm ist ja super hübsch...:knuddel:
ich dachte ja auch schon an fotos hierreinstellen, aber ich hab keine gscheiten :bag:
 
Oben