• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

redpanda

Hauskatze
Ich höre öfters, dass ich jemanden an jemanden erinnere.... :gruebel:

Ich habe wohl ein Aller-Welts-Gesicht (nichts gegen deine Cousine! Die ist ja gesegnet mit so einem wunderschönen Gesicht. :p:p )!

Allerdings trage ich keine Brille mehr (ich konnte mich dazu bringen mir mit Linsen ins Auge zu fahren. Endlich - ich brauchte 3 Jahre!!)
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hallo ihr Lieben...

Das bin ich :)

4326364.jpg
 

Chili & Nina

Hauskatze
Uuuuuu, noch gar nicht gesehn den Thread, hier ein bild von uns:

l_59cc923400254a92bf3a547403356148.jpg


*gg* Obwohl ich mir das eigentlich sparen könnt, haben eh ein Bild von uns in der Signatur ;)
 

glowworm87

Hauskatze
Moi Lena... also echt, was tuast denn immer so umadum wennst fotografiert wirst. Du bist echt voll die hübsche! Mei...wie gern wär ich wieder blond...so wie du in etwa hatte ich die haare auch immer....echt hübsch :thumb:

singiniris: super fotos :clap: Aber bei dem Model kein Wunder :eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
Schließe mich glowworm voll und ganz an!!!!:clap:

Zu Lena muss ich aber noch ergänzen: wenn ich DIch noch einmal seh, wie DU Dich von der Kamera versteckst,dann gibt es Popoklatsch!!!!:motz:
 
L

Lena

Guest
danke ihr lieben :oops:
aber fotos die ich selber mache sind nicht ganz so furchtbar, da kann ich schöne raussuchen etc :D

und leider entsprechen die dann selten der realität :bag:

und iris, du bist soooooo eine hübsche, unglaublich :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Schließe mich glowworm voll und ganz an!!!!:clap:

Zu Lena muss ich aber noch ergänzen: wenn ich DIch noch einmal seh, wie DU Dich von der Kamera versteckst,dann gibt es Popoklatsch!!!!:motz:

dann dürfen wir uns nie wieder sehen wenn eine kamera dabei ist :giggle: weil das wird noch oft passieren! :bag:
 

Sahira

Hauskatze
Hier mal ein etwas aktuelleres Foto von mir. (die rechte Person)

War auf Weihnachtsfeier letzten Dezember.

Jetzt habe ich Stirnfransen, sonst ist alles gleich geblieben. :)

5zfipt.jpg
 
N

NiCa

Guest
Hab grade ein aktuelles bekommen :lach: :mahlzeit: Nica hat nur Essen im Kopf, dieses Foto beweist es wieder mal :rofl:

bi2rdw.jpg
 
Oben