• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

L

Lena

Guest
find auch, dass dir das gut passt nina :)

und auch die anderen sind wiiirklich hübsch :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Boah Pfotina, ist das ein Tattoo über deinem schlüsselbein??? Das sieht ja voll schön aus :eek:mg:
Du ergänzt die Kafo beauties perfekt :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
wow hier sind echt hübsche mädels im forum!

Nina deine frisur ist echt hübsch - da fällt mir ein ich bin morgen beim frisör und weiss ned wie er schneiden soll!!!! ich brauch hilfe :sniff:
 

pfotina

Hauskatze
Boah Pfotina, ist das ein Tattoo über deinem schlüsselbein??? Das sieht ja voll schön aus :eek:mg:
Du ergänzt die Kafo beauties perfekt :giggle:

Moi, danke fürs Kompliment :wub:

Ja ein Teil vom Tattoo geht übers Schlüsselbein, muss aber sagen, dass es dort wirklich nicht wehgetan hat, da fand ichs ober der Brust unangenehmer, obwohl dort mehr Fleischi ist :D
 

w14201C

Hauskatze
OT: na wenn da sooooo viele hübsche Bilder gepostet werden, wird's wieder einmal Zeit, dass ich eines meiner "Kontrastfotos" reinstelle - ich bin schon auf der Suche :eek:mg:.
Und wenn ihr da dauernd über Haare und Frisuren schreibt, fühle ich mich mit meiner Fast-Glatze sozial ausgeschlossen (Frust). :whistle::eek:pi:
 

Solyong

Hauskatze
Hallo Herr W. (unbekannterweise :knuddel:) - wie hieß doch dieser Song aus dem vorigen Jahrtausend :gruebel:? Ach jaaaa - Du bist nicht allein . Lauter so hübsche, junge Damen - da traut sich eine :eek:mi: wie ich gar nicht, ein Foto zu posten. Ich will ja den Thread nicht verunzieren :hehe:.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hallo Herr W. (unbekannterweise :knuddel:) - wie hieß doch dieser Song aus dem vorigen Jahrtausend :gruebel:? Ach jaaaa - Du bist nicht allein . Lauter so hübsche, junge Damen - da traut sich eine :eek:mi: wie ich gar nicht, ein Foto zu posten. Ich will ja den Thread nicht verunzieren :hehe:.




Naja so:

the-worlds-most-tattooed.jpg


wirst ja wohl nicht ausschaun, oder? :giggle:
 

sharazad

Hauskatze
ot: ich find das gar nicht so schlecht. wenigstens mutig und "anders". und ... gleichzeitig abstoßend und anziehend. - zu mindestens für mich...
 
Oben