• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

glowworm87

Hauskatze
Lena, ich muss auch sagen, du bist ein totaler sonnenschein! Schlecht gelaunt kann ich mich dich garnicht vorstellen :giggle:
 
L

Lena

Guest
:blush: danke ihr lieben :wub:
ja, wirklich schlecht drauf bin ich nur noch selten :)

nina: das schiff dahinter ist sozusagen meine arbeit :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Hihihi, ich find das Styling cool *GG*

:lach: ja bis auf die zöpfe und die brille passts eh :lach:

:eek:mg: stöpsel deine Augen sind echt wahnsinn! sooo schön :wub:

:flowers: danke :blush:

@ lena verkauf dich nicht so unter wert, du kommst auf dem foto (und auch auf anderen) immer so sympathisch, herzlich und charmant rüber, da will man sich gleich auf einen kaffee oder so mit dir treffen...
 

WolframLisa

Hauskatze
Wahnsinn, wie sehr Lena strahlt! Ich find dich total sympatisch und beneide dich um deine frohe Art!

@ Stöpsel: Wah ich find dich echt lässig! :beer:
Total styla... oder wie man das auch immer sagt und schreibt... :D
 
L

Lena

Guest
aus jetzt ihr lieben ich werd ja gleich rot :oops:

aber danke an jeden einzelnen! :kiss:
jaja herr w, ich und die kameras :D wir werden nie gute freunde werden befürchte ich, ich stehe mit jeder einzelnen von ihnen auf kriegsfuß!
 
hallo ich bin die neue;-)

Sorry, ich wusste nicht wo genau in welchen beitrag ich mich vorstellen soll, deshalb mach ichs einfach hier.

Ja, da bin ich:angel:
Freue mich auf viele interessante themen.
ich habe eine russisch blau katze seit knapp ein jahr und ich sehe, hier habt echt tolle tiere hier.

bis bald
 
S

stöpsel

Guest
hallo, blueberry_cake! :wavey: es gibt die rubrik "deine katzen und du" wo du einen vorstellungsthread eröffnen kannst!
 

Astrid15

Hauskatze
Rainbow wird zwangsgekuschelt wg. foto :crazy:
bl9fiah2d3w75xlp1.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...und ich hab mich jetzt schon darauf gefreut zu sehen, wer sich hinter "Catlady1953" so verbirgt ;)
@Astrid - finde das Foto von dir und der Mieze auch sehr hübsch - allerdings hättest dein Miezchen eher an die Wange drücken sollen, dann hätten wir von dir noch mehr gesehen :lol:
LG Susanna
 
Oben