• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

thilia

Hauskatze
argh, dass ich den Thread erst jetzt sehe... :bag: *schäm schäm schäm*

Naja, Stöpsel, Chesterfield und Yania durften mich ja schon in live sehen :D

Für alle anderen werde ich mich auch mal "outen"...

Also, das ist die Thilia aka Silke :)

Mit Stirnfransen:

thilia01.jpg



Beim weggehen:

thilia02.jpg



Und von meiner Hochzeit :D

thilia03.jpg
 
S

stöpsel

Guest
so, und weil ich jetzt, aus unerfindlichen gründen, in hochzeitskleidstimmung bin:
4903838.jpg
 

thilia

Hauskatze
ui ui ui, ein ganz ungewöhnliches Kleid, und seeeeeeehr schick! Würde auch gut zu einer Hochzeit am Strand passen :)
 
S

stöpsel

Guest
danke! hab ja in südafrika geheiratet, deswegen kurz. habs mir nach einer vorlage von john galliano schneidern lassen :bag:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hui, Stöpsel, sehr sehr fesch! :respekt:

Echt du hattest ne Hochzeit in Südafrika? Na is ja cool, am Strand und so? Warum eigentlich dort?
 
S

stöpsel

Guest
danke! :) nein, am pool :rofl: aber heiß wars trotzdem, also in lang wär ich gestorben. mein mann kommt aus südafrika, deswegen dort.
 

thilia

Hauskatze
Meine Verwandten hätten mir was gehustet wenn ich nicht hier bei uns geheiratet hätte :D

Dafür hab ich während unsrer Hochzeitsreise in Mexiko eine Hochzeit am Strand gesehen. Naja... Schön hergerichtet hatte das Hotel zwar schon alles und feierlich wars an sich auch, allerdings konnten die ja nicht den ganzen Strand absperren deswegen... somit waren mehr Schaulustige rundherum aufgestellt die gegafft haben, als Hochzeitsgäste... Die Schaulustigen waren da sogar so dreist, hinter dem Standesbeamten hin und her zu hirschen, sodass das Hotelpersonal die immer verjagen mussten, damit die Gäste und das Hochzeitspaar einen ungestörten Blick aufs Meer hatten. Also das brauch ich dann auch nicht... weiß net... wäre net so meins... aber wem es nicht stört, für den ist das sicher traumhaft :D
 
S

stöpsel

Guest
pah, wie doof von denen! soviel zum thema rücksicht :) aber wir haben auf privatbesitz geheiratet, insofern hatten wir das problem nicht :rofl: wir hatten hier dann auch eine kleine feier für die verwandten und ein große party für die freunde :lach:
 

Yania

Hauskatze
wow Karin! :yike: wunderschön!

hach ja.. Hochzeit in Südafrika ist bestimmt was besonderes! *schwelg*
 
K

Kitty55

Guest
Wow Karin, in diesem Outfit :thumb: hätte ich Dich auch auf der Stelle geheiratet (wenn ich ein Bub wäre.....hihi)

Überhaupt haben wir hier so viele hübsche Foris: Sabine,:thumb: Dein Gesicht kenne ich ja schon länger und jetzt weiß ich auch, wer mich da erwartet, wenn ich bei Thilia:thumb: reinkomme.:round:
 

WolframLisa

Hauskatze
Thilia so ein wunderschönes Hochzeitsfoto! Bah da wird man ja ganz neidisch! Deine Frisur ist sooo toll! :wub:

Karin, :wub: :wub: :wub: soooo schön! So ein Kleid würd mir auch sehr sehr gut gefallen... lala das merk ich mir lala
 
Oben