• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@16.12.2005, 09:36 Uhr
Das was vor 2 Tagen in der Sb abgelaufen ist (gespräch über Vibrierende Dinge für Frauen) da hat sich niemand aufgeregt, da wurde fleißig mitgequatscht
Moooooooooooment *nochmalaufzeig* :lol:

Ich hab schon in der SB gemeint, dass man aufpassen sollte, weil es ja "noch tagsüber" ist, gell ;-)

:p
 

isengard

Hauskatze
ein kompliment an die frauen hier ;)

nun gut wollte das foto gerade löschen aber ist mir ja schon jemand zuvor gekommen.

gegen welche boardregel habe ich denn verstossen?
was ja nichts zu sehen, aber gut ich füge mich, wenn der kuchen spricht haben die krümel pause ;-)
 

kitty

Hauskatze
schade!!! das schöööööne foto! :(

hm, aber dann wird die sb das nächst mal auch gelöscht, wenns um vibratoren, selbtbefriedigung und schw....grössen geht!

@isengard:

da gibts irgeneine bordregel vonwegen beiträgen mit sexuellem inhalt, ich habs mir nicht so genau durchgelesen :D
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+16.12.2005, 10:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 16.12.2005, 10:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-isengard@16.12.2005, 10:12 Uhr
gegen welche boardregel habe ich denn verstossen?
Das frag ich mich allerdings auch ....... :dry:
Dann wäre doch mein Foto mit den tiefen ausschnitt auch net erlaubt :p [/b][/quote]
oder ein bikinifoto!!!


na ja, die löschung war nur eine frage der zeit, aber eigentlich unnötig. vielleicht hat ja wer gepetzt
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+16.12.2005, 10:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 16.12.2005, 10:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-isengard@16.12.2005, 10:12 Uhr
gegen welche boardregel habe ich denn verstossen?
Das frag ich mich allerdings auch ....... :dry:
Dann wäre doch mein Foto mit den tiefen ausschnitt auch net erlaubt :p [/b][/quote]
Oder die nackerten Männer mit den Hunden ,iii wie anzüglich :rofl:
 

cbee

Hauskatze
es ist aber glaub ich was anderes, ob man ein foto einstellt, auf dem man mit bikini zu sehen ist, oder ein foto, auf dem man in einer (wenn auch nur angedeuteten) sexuellen handlung zu sehen ist!!
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by kitty+16.12.2005, 10:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitty @ 16.12.2005, 10:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Darkblue@16.12.2005, 10:24 Uhr
:red: Und ich habs net gesehen das Bild
:streichel:

aaarme darkblue!! [/b][/quote]
:cry: :cry:
 

Leia

Hauskatze
ah und ich habs auch net gesehen!

da ich das foto nicht gesehen habe, kann ich die aufregung nicht ganz verstehen! ich sageinmal wenn es wirklich ein spassfoto gewesen ist warum nicht! weil wenn so was net erlaubt ist dann müssten wir unsere nackten männer mit hunden und ganz besonders dem auf dem pferd auch löschen! weil das könnten ja auch kinder sehen!
sagt einmal welche kinder sind hier im forum und wie alt sind die denn?? ich sag einmal um die 12jährigen müssen wir uns keine sorgen machen, die sind teilweise eh schon mehr verdorben wie wir!

schade das ich das foto net gesehen hab! *fg*
 

isengard

Hauskatze
wahnsinn

viele nette gesichter. wobei ich kann ja auf kein forumstreffen mehr kommen - jetzt wo ich mich so unbeliebt gemacht habe

mah ich bete dass bald wochenende is
 

cbee

Hauskatze
isengard, du hast dich doch nciht unbeliebt gemacht!! ... find ich zumindest nicht!! auch wenn ich selbst gegen das foto war, hab ich doch nichts gegen dich (kenn dich ja gar nciht) ;)

... hast viel arbeit, ist dir fad, oder magst einfach nicht mehr ins katzenforum schauen müssen? :lol:
 
Oben