• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

S

stöpsel

Guest
^ tee trinken, evtl gleich eine rauchen gehn (muss ich noch ausnutzen vor neujahr) hab heut den ganzen tag frei und bin faul

< jetzt hab ich bei ^ schon geschrieben was ich grad mach

v würdest du ein jahr deine wohnung nicht verlassen, wenn du dafür 5 millionen € kriegen würdest?
 
B

balu&baghira

Guest
^ boaaaa.. gute frage... :gruebel: ich glaub, dass ich verrückt werden würde! ... bekomme schon, wenn ich mal 3 tage krank bin und daheim bleiben muss, die kriese!
< maoam futter *mmmh*
v lässt du sternsinger mit ihrem weihrauch in deine wohnung?
 

sandrah87

Hauskatze
^ NEIN! Ich mag Kinder nicht und ich bin ungläubig. Und ich war selbst mal Sternsinger und weiß, dass es eine Frechheit is, wie mit denen umgegangen wird. Also die bleiben bei mir draußen.
< hat gerade das zweite mal Mittagessen gefuttert
v Fährst du auf Skiurlaub?
 
B

balu&baghira

Guest
^ nee du, ich mag den schnee nicht so sehr ... bei uns sind so viele deutsche, russen und und und im skiurlaub - ich fahre schon seit jahren nicht mehr!
< fragt sich, wie mit sandrah als sternsinger umgegangen wurde, denn ich war auch dabei früher und wir hatten immer mordsspass (aber auch in einem kleinen ort - jeder kannte jeden - toll gewesen)
v hast du daheim eine fussbodenheizung?
 
S

stöpsel

Guest
^ sicher nicht. kalt, nass, lange schlangen vor den liften und dieses sinnfrei rauf und runter!

< spar lieber auf einen ordentlichen sommerurlaub am strand!

v würdest du für eine beziehung weit weg ziehen?

ups, zugleich.
 

sandrah87

Hauskatze
^1 Nein, leider keine Fußbodenheizung
^2 Kommt drauf an, wohin.
< Also wir haben als Sternsinger hin und wieder von den alten Leuten auch mal so 5 oder 10 Schilling bekommen und die MUSSTEN wir auch spenden. Und einen Winter wars echt ar***kalt und die haben gemeint, wir sollen nicht so dickes Zeug unter dem Umhang anziehen und keine Schihandschuhe, weils ned passt.
v Sprichst du mit deinen Katzen?
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: wir sind sooo schnell :)

^1 was verstehst du unter weit weg? australien, afrika, etc? glaube, das wäre schwer für mich - würde s ländle sicher nach einiger zeit sehr vermissen - auch meine familie und alles ... aber ür ein paar jahre schon eher :)
salzburg, steiermark, oberösterreich, deutschland etc - wäre für mich eher kein problem :)
^2 ja, ich spreche oft mit meinen katzen .. giri spricht auch stundenlang mit mir - je länger ich unter tags weg war, desto mehr "erzählt" sie mir, wenn ich heimkomme! :wub:
< immer noch sooo langweilig und noch 2 stunden arbeiten
v hast du einen lieblingssänger/sängerin/band?
 
S

stöpsel

Guest
^ ständig :D und nicht nur mit meinen
< faaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
v was ist dein lieblingsfilm?


(ja, weit weg ist alles, was außerhalb europas ist.)
 

löwin1985

Hauskatze
^ eiskalte engel, schon immer und der wird es auch bleiben, allerdings zählt hangover auch zu meinen lieblingsfilmen :)
< ist angepisst, weil ihr freund einen meinung von ihr hat, die sie ihm nicht zugetraut hätte :sauer:
v gehst du heute aus, nachdem morgen frei ist?
 

mützenmum

Hauskatze
^ nein, bin ich zu faul dazu, mach es mir líeber daheim gemütlich
< drückt sich grad vorm bügeln
v bist du sportlich?
 
S

stöpsel

Guest
^ hahaha. nein.
< schon wieder schnee!
v du hast die wahl: 10 millionen € für dich oder 1 million € für tiere, was wählst du?
 

Yania

Hauskatze
^ wenn ich 10mill. hab, kann ich mehr als eine davon den tieren geben ;)
< wird von Linus beschnurrt :)
v steht dein christbaum noch?
 
S

stöpsel

Guest
^ ja, nackt und armselig

< knotzen und grey's schauen!!!

v hats bei dir auch geschneit?
 

sandrah87

Hauskatze
^ ja, könnte aber ruhig noch mehr sein
< hat grad gut gegessen und versucht jetzt dann produktiv zu sein
v wie schauen deine Pläne für den Feiertag aus?
 

löwin1985

Hauskatze
^ hab jetzt gekocht und jetzt kommt dann die resi (ladey) vorbei und bringt mir meine schlüssel retour vom katzensitten :) dann werd ich mich über mein bwl-referat hermachen bääääh :(
< wurde gestern fast ohnmächtig, echt schlimm, und ich weiß nicht warum :(
v schonmal ohnmächtig geworden?
 
^ nein zum glück noch nie
< Genisst gerade die Mittagspause bis es wieder zurück in die Katzenpension geht
v Sind deine Katzen aus dem Tierheim/Pension?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Nein, sind von einem Bauernhof.
< Schaut sich heute wieder mal eine Wohnung an und hofft, dass sie schön ist.
v Machst du heuer Skiurlaub?
 

glowworm87

Hauskatze
^nein ich kann nicht skifahren :(
<Hab mir grad was zu essen geholt, hab heut viel zu viel und viel zu ungesund gemampft. :( Irgendwie bin ich heut ein fass ohne boden...könnt fressen ohne ende :crazy:
v was hast du zu mittag gegessen?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Gnocchi mit Gorgonzola-Sauce und jetzt als Nachspeise mampf ich Schokorosinen (die einzige Form, in der ich Rosinen ess)
< Ist heut irgendwie zach.
v Hast du auch manchmal so Tage, wo du dir selbst zwieda bist, weil du nix mit dir anzufangen weißt, obwohl du eigentlich sehr viel zu tun hättest?
 

glowworm87

Hauskatze
^ sandrah! JA! heut is so ein tag :( hab ur viel zu tun, will aber nicht. Alles is so zaaaach. Ich mag ned. Bin sogar zu faul zum reden und will einfach nur meine ruh...
< freu mich schon so aufs heimdüsen...
v was ist für dich der schönste platz auf der welt?
 
Oben