• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

glowworm87

Hauskatze
^ich werd in weiss heiraten nächstes oder übernächstes jahr...aber in weiß heiraten 'wollen' tu ich nicht so gern, mag das kitschige ned so, mit blumenkindern, strauss schmeissen und blermln überall...pfuiii *räusper* :oops:
< trink gerade ein latella. :D
v wann willst du kinder haben?
 
S

stöpsel

Guest
^ bevor ich 30 bin :D

< hätt auch gern ein latella.

v was ist dein lieblingslatella?
 
B

balu&baghira

Guest
^ich hasse latella :lach:
< maaaaaaaaaaaaa würmle heiratet bald in weiss und hat eig. garkeine lust drauf ... geht garnicht! ... vielleicht könnt ich ihre hochzeitsplanerin :woot: werden :gruebel:
v hattest du schon mal falsche fingernägel? (ah ihr wisst schon was ich mein ^^)
 

glowworm87

Hauskatze
^nein hab ich noch nie gehabt, mag ich auch nicht, habs lieber kurz! Außerdem bin ich eine hartarbeitende frau, da geht das garnicht! :D
< mein lieblingslatella ist blutorange :) jaaaaaaaaa, wenn ich eine desasterhochzeit haben will, buche ich dich! versprochen :hehe: Nein du kannst gerne planen, obs dann gemacht wird, ist eine andere frage ;) :hehe:
v was hast du heute zumittag gehabt?
 
B

balu&baghira

Guest
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
B

balu&baghira

Guest
^ ein schinkensemmile :)
< sind würmer immer so gemein? ^^ hehe* ...
v gehst du heuer in urlaub?
 

glowworm87

Hauskatze
^möchte ich schon, weiß aber noch nicht wos hingehen wird...
< hab gerade einen müdigkeitsüberfall....
v wie sehen deine haare zur zeit aus? (haarschnitt,farbe) :)
 
S

stöpsel

Guest
^ kurz, goldblond (sienna miller style)

< muss aber eh bald wieder zum frisör

v gehst du gern zum frisör?
 

glowworm87

Hauskatze
^ungern, weil ich meistens unzufrieden bin hinterher, aber es muss auch wieder mal sein...
< geh mir jetzt schnell einen kaffee machen, sonst schlaf ich da am tisch ein, und wenn der chef dann reinschaut kommts nicht gut :D
v was war dein letzter kinofilm?
 

glowworm87

Hauskatze
^ Sachbearbeiterin im Personalbereich. :)
< ich hab gerade gefuttert...hui jetzt bin ich satt.
v was ist deine lieblingskosmetikmarke?
 
B

balu&baghira

Guest
^ keine bestimmte ... quer durchs beet! .. aber was nie fehlen darf ist die bodylotion + öl von "bübchen" .. zwar für babies - aber genial :wub:
< hätt heut so gern frei - tolles wetter .. und gutscheine mal einlösen *träum* aber morgen ist eh freitag :round:
v trägst du kontaktlinsen/brille?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Jap, meistens Kontaktlinsen - Brille nur gaaaaaaaaanz selten.
< freut sich schon auf morgen, wenn sie endlich ihren Schatz wieder sieht
v Freust du dich schon aufs Wochenende?
 

glowworm87

Hauskatze
^ ja auf das freu ich mich die ganze woche :D
< Ich glaub ich muss meinen hosenknopf aufmachen, sonst springt er von selber weg :giggle: blöd is nur, wenn ichs vergiss und dann mit offener hose aufsteh, könnt peinlich enden.... ich lass es so wies is :lach:
v kochst du heute was?
 
B

balu&baghira

Guest
^ ja, entweder reis mit irgendeinem geschnetzelten oder pommes mit keTSCHAp ^^
< wo ist nur mein mess-dings ... ich muss doch heut abend was nachmessen!
v bist du grad am arbeiten?
 

glowworm87

Hauskatze
^arbeiten is gut, ha... ich hab zwar um mich herum mehrere stapel liegen über die ich fast ned drüber schau :lach: aber i kann mi ned aufraffen, bin so hypnotisiert vom computer :giggle:
< maa wieso sind a paar leute so begriffsstützig...
v studierst du?
 

glowworm87

Hauskatze
^ich bin krankhaft süchtig nach süßem.
< eineinhalb stunden noch, dann zisch ich nach hause JUHUUUU!
v was ist dein lieblingsobst?
 
Oben