• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

sandrah87

Hauskatze
^Irland!!
< Könnte momentan die ganze Zeit nur aus dem Fenster schauen, weil alles so schön weiß ist!
v Was schaust du heute im Hauptabendprogramm?
 

sandrah87

Hauskatze
^Ja, find ich hin und wieder ganz interessant.
< War heute mit ihren Miezen im Schnee (mit der Leine natürlich, Garten ist ja nicht abgesichert) und das war so süß ;)
v Wie wirst du den Sonntag verbringen?
 

glowworm87

Hauskatze
^ so faul wie heute wahrscheinlich und ein bissi spazieren.
< werd mir jetzt dann alleine twilight anschaun, sekt trinken und schoki essen, weil mein freund lernen muss :(
v was machst du heute noch?
 

sandrah87

Hauskatze
^Ich werd alleine DSDS schauen und Mineral trinken, weil ich ein Antibiotikum nehmen muss (würd auch lieber Sekt trinken), und mir dann was Ungesundes zum Essen besorgen (wahrscheinlich Backofen-Pommes), und vielleicht dann noch was für meine Masterarbeit tun und mit meinen Miezen kuscheln.
< Hat heute Nachmittag Futter für die armen Draußenkatzen hingestellt und nicht mitgekriegt, dass es danach nochmal geschneit hat. Jetzt is es irgendwo unter einer dicken Schneeschicht und das Futter is wahrscheinlich gefroren, wenn sies noch nicht aufgefuttert haben.
v Hast du außer Katzen noch andere Tiere?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja ein aquarium...ist aber nicht sehr aufregend :D und zwei schwiegerhunde hab ich auch :D die mir allerdings nicht gehören sondern wie gesagt meinen schwiegereltern
< mag heute nicht arbeiten
v magst du es auch so sehr, wenn du von deinen katzen geweckt wirst?
 
S

stöpsel

Guest
^hängt davon ab, wie grob er dabei ist (und die grobheit hängt vom hungergrad ab)
< gleich gibts frühstück!
v was machst du heut den ganzen tag so?
 

glowworm87

Hauskatze
^ich sitz heut bis 15:30 in der arbeit und dann weiß ich noch nicht...bissi was einkaufen und chillen, was kochen...
< ich hab voll zugelegt :(
v was frühstückst du gutes?
 
S

stöpsel

Guest
^ treff mich mit einer freundin, werd wahrscheinlich ein klassisches wiener frühstück und müsli mit joghurt und früchten essen... aber mal schauen ;)
< müsst eigentlich noch haare waschen, mag aber nicht
v wie frühstückst du lieber, pikant oder süß?
 

glowworm87

Hauskatze
^ich mag beides, ess immer zuerst irgendwas pikantes und dann brauch ich immer noch was süüüßes :D aber das geht nur am we, unter der woche is es schnell immer nur irgendein kipferl...
< überleg grad was ich mir zumittag hol... hm...
v Stylst du deine haare auch immer? Glätten oder so? :)
 
S

stöpsel

Guest
^meistens. meine sind grad am rauswachsen von kurz auf lang, also muss ich gewzungermaßen was machen, sonst schauts doof aus ;)
<geht jetzt echt gleich frühstücken
vwie ist das wetter heut bei dir?
 

löwin1985

Hauskatze
^ es schneit total...naja...ich bräucht den schnee eigentlich nicht mehr aber gut :D
< wird jetzt dann in der mittagspause zum spar düsen und dann hoff ich dass der nachmittag schnell vergeht, dass es 4 uhr wird und ich heim gehen kann.
v warst du schon ski fahren diesen winter? oder snowboarden?
 

glowworm87

Hauskatze
^kann ich leider beides nicht. :(
< husch jetzt auch zum spar und schau was ich mir zum mampfen holen kann :D
v sehnst du dich auch nach deinem kuschlig warmen bett und deinen katzis :D
 

WingAngel

Hauskatze
^jaaa warmes bett mit katzis versehen..
< muss gleich wieder gehen weil so viel arbeit ist :(
v findest du den Wintereinbruch nach Weihnachten auch dämlich?
 
B

balu&baghira

Guest
^ ja total :zitter:
< montag ist einfach nicht mein tag
v hast du auch so viel arbeit wg. dem jahreswechsel?
 

sandrah87

Hauskatze
^ Nein, ich bin im Moment absolut flexibel in meiner Zeiteinteilung. Muss nur zur Deadline fertig sein.
< Ist schon wieder sehr müde, hat aber in letzter Zeit große Probleme, ein- und durchzuschlafen...
v Was machst du gegen Schlafprobleme?
 

glowworm87

Hauskatze
^Garnix. Ich kann in letzter zeit überhaupt nicht schlafen (meiner schnarcht) und ich werd dann immer aufgewühlter und krieg herzrasen. Dann bleib ich meistens stunden wach und irgendwann, eine stunde vor aufstehen :( schlaf ich dann ein...*grml*
< Hab gerade Mikrowellenchilli gegessen, aber irgendwie bin ich nicht satt und hab so guster auf was süßes...
v Hast du schlafprobleme?
 
S

stöpsel

Guest
^ nein, bin erst aufgestanden ;)

< mag heut nicht arbeiten!

v wie lang musst du heut arbeiten?
 
B

balu&baghira

Guest
^ bis 17.00 uhr :( :( :(
< ich freu mich schon sooooooooooo auf unsere wohnwand :round:
v möchtest du irgendwann in weiß heiraten bzw. hast du in weiß geheiratet?
 
S

stöpsel

Guest
^ ja, hab in weiß geheiratet, aber nicht so ganz klassisch

< morgen teambesprechung und ich hab nix zu sagen! :(

v was wär dein traumurlaub, wenn geld keine rolle spielen würde?
 
Oben