• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

rebecca

Hauskatze
na geh wird schon drauf passen! musst dich nur weit genug von der kamara wegstellen dan geht das! die manudl is sogar so lieb und macht das für dich :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Bitte, besser hab ichs net hingekriegt :D :cool:

neuesbild3sb.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Jö, schaut wirklich schon sehr rund aus obwohl man ja sagt: schwarz macht schlank :rofl: :bag:

Der Countdown läuft, in ein paar Wochen gibts dann schon Pix von klein Vanessa :clap:
 

rebecca

Hauskatze
so ein schönes bauchi! das wird wohl echt ein riesenbaby. wahnsinn siehst du überhaupt noch deine füsse? *g* :D
 
M

manudlpudl25

Guest
ich hätte dich schon fotografiert! hättest du ruhig warten können!!!!!!! :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Irgend jemand hier wollte doch Betterl - Fotos sehen ?? :D

bettal8kq.jpg
bettalvonvorn3kh.jpg


Süß nicht :wub:

Die Berge an Strampler und Babywäsche sind Gewaschen, und eingeräumt, Wickelkommode steht da und Pampers sind auch schon drin - die kleine Vanessa kann schon kommen :D
Sie soll endlich rauskommen damit ich sie knuddeln kann :motz: :rolleyes:
 
M

manudlpudl25

Guest
da warst du aber schon brav! das betterl ist aber süß! da war der andi aber auch fleißig. so ein betterl hätte ich auch gerne gehabt! :)
 

Andrea

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: das bettal ist aber süß :wub: :wub: :wub:

da wird sich die kleine Vanessa aber wohl fühlen!! :p

Lg Andrea
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, da habt ihr euch ein schönes Babybetterl ausgesucht und erst die Wäsche :wub:

Nimma lang, dann kannst deine Kleine in die Arme schließen, die Zeit vergeht eh so schnell ;-)
 
Oben