Jetzt wo alles schon fertig ist und das Gitterbetterl da steht möcht ich auch was reinlegen können *gg*
Das kann schon vorkommen, aber mach dir deswegen keine Sorgen, meist legen die Babys in den letzten paar Wochen dann erst richtig zu und dann kann schon die Überraschung kommen, dass du plötzlich ein 4kg Mädi bekommst. LGOriginally posted by Delphinchen@17.1.2006, 16:32 Uhr
das kann doch net sein dass ein Baby in 6 wochen nur 400g zunimmt ??
Dort entbinde ich ehOriginally posted by Leia@18.1.2006, 14:49 Uhr
das kh "göttlicher heiland" auch und das
Ein kleiner Buddha :rofl: Da musste ich jetzt lachen ! also wurde es vom Shrimp - Status zum Buddha erhobenOriginally posted by future@18.1.2006, 16:38 Uhr
liegts schon in "abschussposition"? mein froscherl sitzt noch frisch und fröhlich wie ein kleiner buddha in meinem bauch - irgendwie hab ich das gefühl, dass sich das nicht mehr ändern wird ... aber bei einer section ist eh wurscht, da werdens eh irgendwie herausgewurschtelt
nein, klassischer wunschkaiserschnitt ist es keiner. bei leonie hatte ich nach 24 stunden einen geburtsstillstand, eine starke blutung und ihre herztöne sind in den keller gefahren, das war dann eine schnelle entscheidung (pda hatte ich ja gsd schon) und gut wars.Originally posted by Delphinchen@18.1.2006, 16:44 Uhr
Lässt du einen Wunsch - Ks machen oder wird sowieso einer gemacht eben weil Sterngucker ?
... und schmeckt auch nix!Originally posted by Delphinchen@18.1.2006, 16:59 Uhr
wenns nix hilft schadets nix !
oh ja, meine mutter auch. sie hat meine zwillingsschwester und mich per KS gekriegt und wollte danach meinen kleinen bruder UNBEDINGT vaginal entbinden (hat dann zu ihrer freude auch geklappt )Ich würde ja keinen Ks wollen da ich selbst auch einer war und meine Mutter heute noch jammert was für schmerzen das waren (und auch von anderen seiten gehört hab dass es eben danach so sauweh tut) aber wenns um die Gesundheit des Babys geht ließe ich auch einen machen eh klar
Kein Problem - hast eh recht !Originally posted by Thelema.6@20.1.2006, 10:37 Uhr
ich finds schlimm, dass heutzutage der "kaiserschnitt nach wunschtermin" so in ist, weil sich die leute die schmerzen einer normalen geburt ersparen wollen (?!?!?) - ist zwar off topic, aber nur weils grad gut dazu passt