Hi!
Sag mal, wenn sie so zu Harnwegsinfekten neigt, magst ihr net mal Mannose geben?
Das wirkt quasi physikalisch-biologisch, und oft kann man damit, rechtzeitig genug gegeben, eine AB-Gabe verhindern. Besser gesagt, verhindern, dass sich die Entzündung richtig "breitmacht".
Immerhin besteht grade bei Kindern auch immer die Gefahr, dass so eine Entzündung aufsteigt, und sich eine Nieren-Becken-Entzündung entwickelt. Hatte ich als Kindergartenkind mehrfach, das war extrem unlustig, weil schmerzhaft...
Mannose und die Infos, auf welchem Mechanismus die Wirkung beruht, bekommst Du unter
www.goldkraft.at
Nicht irritieren lassen, dass der ne Kreditkarte will, wenn man über die Shopsoftware bestellt. Einfach dann auf das Kontaktformular gehen, und schreiben, dass man halt keien KK hat, aber gern bestellen möchte. Sie versenden auch auf Rechnung, sind supernett, und sehr flott.
Ich hab Freitag nacht die Bestellung ausgefüllt, Samstags ne Mail bekommen, dass sie eben auch auf Re liefern, und Montag ne Versandbestätigung. Da die in Österreich sind, war die Ware heute schon da!
Ich brauchs zwar für die Katze, aber gedacht ists eh für Menschen. Und erträglich vom Geschmack
Ansonsten weiterhin gute Besserung, und dass sie nun wieder gut und gern ißt!
Lg Silke