• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Danke für die Glückwünsche :)

Ich kann es kaum glauben dass das kleine - im wahrsten sinne des wortes - Baby dass gerade erst warm und schreiend zum ersten mal auf meinem Bauch lag schon 2 Jahre alt ist :wub: :cry:

Sie hat zum Geburtstag viel bekommen, und sich über alles sehr gefreut, vor allem über die "Packis" zum auspacken :D

Fotos folgen evtl noch

vanessa2jahrehp6.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Die Collage ist total schön, Tina! :wub:

Vanessa ist so eine Süße, am Liebsten hätte ich sie mit heim genommen :rofl: Nein, nur ein Spaß, das könnte ich dir nie antun, Flundi. :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
auch von mir alles liebe für deine süße :knuddel:

sie ist so herzig und anhänglich und lieb...so ein mädel hab ich noch nie kennengelernt ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Schließe mich den guten Wünschen an :bday: und oute mich hiermit als Vanessa-Fan :wub:

Hab die kleine Maus ja auch persönlich erleben dürfen und muss auch sagen, dass ich selten so ein faszinierendes kleines Mädchen gesehen hab. So hübsch und so lieb. Da kann man nur vernarrt sein. Die habt ihr echt prima hingekriegt! :clap:

Alles Gute für die weiteren Jahre! :party2:
 

Delphinchen

Administrator
Der Osterhase gestern war ein voller Erfolg :wub:

Aber zuerst möchte ich euch noch mein tolles Frühlings Outfit zeigen :clap:
Leider ist es wieder zu kalt geworden zum anziehen :(
dsc79801ys0.jpg


Und dann war der Osterhase da :clap:
Wie was soll das heißen Haube aufsetzen - hab ja nur geschaut ob da vl auch ein ei drin ist :D
dsc8042dd0.jpg


In der Haube war nix aber hier unterm Baum :woot:
dsc8044su5.jpg


Wie war das noch schnell mit dem unterschied Weihnachten/Ostern :gruebel:
dsc8049yl6.jpg


Mamiiii
dsc8046oc9.jpg


Ich und meine Beute
dsc8052ik9.jpg
 

chrissie40

Hauskatze
so hübsch :wub: !

Ich glaub, du könntest Vanessa in einen Jutesack stecken, und sie wäre noch immer so bezaubernd!
 

Babybärchen

Hauskatze
Hallo Delphinchen,

also ich hab mir diesen Beitrag jetzt gerade von der ersten Seite an durchgelesen - wie man merkt ist in meiner Arbeit Heute nix los=)) Das hat nämlich Stunden gedauert...=))
Aber ich muss sagen, die kleine Vanessa ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen!! :blush: :wub:

Ich hab für Kinder zwar noch Zeit - aber wenn ich dann deine hübsche Maus sehe - wünschte ich, ich wäre mit meiner Ausbildung schon fertig :rolleyes:

Lg (bin auch eine Vanessa :lol: )
 

simba08

Hauskatze
Tolles Foto Tina - da kommen kindheitserinnerungen auf - so einfach gedankenlos mit der schaukel durch die luft zu fliegen und geniessen... :clap:
 

kimwwald

Hauskatze
:tanz: :tanz: :tanz: :D :tanz: :tanz: :tanz:

Herzliche Gratulation zu Deinem mutigen Entschluß. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist dieses Ja zum Leben zu sagen, wenn man glaubt, dass das Leben draußen vor der Türe noch ein wenig warten könnte. Wichtig finde ich auch, dass Du Dir so viel Unterstützung holst, wie Du nur irgendwie bekommen kannst, denn das dürfen Dir und Deinem Baby ruhig alle geben. heute ist es ja so, dass wir ohnehin nur einige wenige Kinder glauben bekommen zu können und stell dir vor, Du darfst eine oder die einzige dieser Gelegenheiten schon so bald genießen und dann auch so lange genießen..
Ich denke, es gibt nicht viel mehr im Leben, das bedeutungsvoller oder wichtiger wäre.. Wirklich ein Grund zum Freuen und Strahlen :D :D :D :D :lol: :lol:
Liebe Grüße
Kim
 
Oben