• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Gestern haben wir die ersten "Radtour" gemacht :lach:

Noch kommen wir zu Fuß gut mit, und 3 Sachen gleichzeitig (schauen, lenken und treten) fallen Vanessa auch noch nicht so leicht, aber wird schon :D

48671.jpg

48641.jpg

48651.jpg

emi

Hauskatze
mah wie süss :wub:

jaja, noch kommt ich zu Fuss nach, aber lang wird das nimmer dauern, dann braust die Kleine mim Rad durch die Gegend.

heinzelfrau

Hauskatze
wie konnte ich die übersehen!!! was für ein total bezauberndes, hübsches mäderl! ich bin ganz begeistert....aber dem blick nach zu urteilen weiß sie ganz gut was sie will- sehr süß!

Susanna

Hauskatze
... und 3 Sachen gleichzeitig (schauen, lenken und treten) fallen Vanessa auch noch nicht so leicht, aber wird schon :D
Wow ist wirklich schon eine sehr fesche junge Dame - deine Vanessa!!!
- und gut, dass sie nur schauen, lenken, treten musste - hätte ja auch noch ein Anruf am Handy dazu kommen können :biggrin:
Kannst uns ruhig öfter mal ein paar so liebe Fotos spendieren ;)
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Uih, das ist aber ein entzückendes Mäderl :wub::wub:

Mein Schnuckel wird in Kürze 12, genieße die Zeit solange sie so "klein" ist *gg*

X

xSpeciiaL

Guest
Hab mich auch grad durch das ganze Thema "gekämpft" und konnte nicht aufhören die Bilder von der "Kleinen" anzuschauen. So ein süsses Mäderl hab i ja noch nie gsehn. Echt herzig :)

Liebe Grüße

Katrin08

Hauskatze
du kannst ja im kindergarten mal nachfragen

und den nachrichtenbeitrag würd ich sowieso auch aufheben bzw brennen

Oben