• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Nela

Hauskatze
hi delphi!
ich drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir so eine tolle geburt, wie ich sie letzte woche miterleben durfte!!! :)
 
M

manudlpudl25

Guest
bin auch schon voll gespannt ob sie heute wirklich raus will!
 

Flo

Hauskatze
Von mir natürlich auch alles Liebe und viel Glück heute für dich und Vanessa!
Bin auch schon sehr gespannt! :)
 
M

manudlpudl25

Guest
war heute flundi im spital besuchen. sie hat seit 10 uhr vormittag die wehen.

war am nachmittag bei ihr und vanessa kam immer noch nicht auf die welt. sobald ich was weiß melde ich mich wieder.
 

hannibal

Hauskatze
na bumm, vanessa macht es spannend, so wie die Mami. Hoffe und drück alles, was ich hab, damit die Kleine mit Mami alles bestens übersteht und die Geburt nicht allzu schmerzhaft wird.
LG
 

kleinermuffin

Hauskatze
davon kannst du ausgehen das es schmerzhaft wird hannibal! :)
aber den schmerz vergisst man wenn man erst mal das baby im arm hält! :wub:
 

Nelly

Hauskatze
:nono: Ich hab meinen Schmerzen nicht vergessen und vorallem nicht die netten,freundlichen Hebammen :red:
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Nelly@1.3.2006, 18:58 Uhr
:nono: Ich hab meinen Schmerzen nicht vergessen und vorallem nicht die netten,freundlichen Hebammen :red:
bei meinem ersten kind hab ich mit der hebamme zu streiten begonnen. sie meinte nämlich, ich sollte mich nicht so anstellen, sie hätte kopfweh! na der hab ich aber was erzählt!
 

Nelly

Hauskatze
Na arg,mir hams die Geburt eingeleitet gehabt.Die Wehen sind eingschossen wie ein Pfitschi Pfeil.War ziehmlich heftig.Meine Ängste meine schmerzen hatten keinen Interesiert gehabt und für die PDA hab ich bettln müssen.Nach 36 Stunden heftigen Schmerzen war der Muttermund nicht weiter offen als 5 cm.Erst dann hams den kaiserschnitt gemacht wobei sie mir stunden zuvor alles schlechte darüber berichtet haben.I könnt an Roman schreiben drüber.Das nächste Baby krieg ich sicher in einen anderen Spital.
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by kleinermuffin@1.3.2006, 18:27 Uhr
davon kannst du ausgehen das es schmerzhaft wird hannibal! :)
aber den schmerz vergisst man wenn man erst mal das baby im arm hält! :wub:
Dass die Geburt nicht schmerzfrei ist, weiß ich, aber der Unterschied ist, ob man 4 od. 5 Stunden heftige Wehen oder 8 und mehr Stunden heftige Wehen hat, und vielleicht auch noch viele Presswehen zum Verschnaufen sind.
Hoffe, dass Delphinchen nicht zu lange braucht. LG
 

sweet-honey

Energiebündel
also das es so lange dauert schockt mich.
da braucht man ganz schön kraft.
also ob sie nach dem noch eins irgendwann mal möchte frag ich mich.
bei meinen esten hats nur 8 stunden gedauert.


hoffe sie übersteht das gut, und alles gute.

lg sweety
 

kitty

Hauskatze
mein erstes war in 3 stunden da, das 2. in 1,5 stunden, das 3. in 1 stunde, das 4. in 4 stunden. ich bin anscheinend sehr gebärfreudig!
 
M

manudlpudl25

Guest
Vanessa ist heute um 19 uhr und noch was auf die welt gekommen. hab mit vanessas papa telefoniert. es ging ganz schnell. bin überglücklich. gehe beide morgen besuchen. richte ihnen liebe grüße von euch aus!
 

simba08

Hauskatze
freut mich, dass sie es nun endlich geschafft hat, das Licht der Welt zu erblicken....

Manu vergiss die Kamera morgen nicht und vielleicht erfahrst du ja mehr morgen, so grösse, Gewicht,.....

vor allem NICHT vergessen, der Tina ganz ganz liebe Glückwünsche überbringen!!!

danke für deine pm!!
 
Oben