• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

datenbankfehler

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab jetzt nochmal cookies und cache gelöscht
pc runtergefahren,neustart
jetzt passts wieder
zumindestens bin ich beim letzten katzenstreutest-beitrag so wie es sich gehört auf den letzten ungelesenen beitag gekommen
danke

cat5

Hauskatze
ich auch nicht leider, hab gerade fotos hochgeladen und ich seh sie nicht, ärgerlich wenn man das wiederholen müsste. 2
beiträge sieht man nicht, obwohl es in den aktivitäten angezeigt wird. einer ist glaub ich überhaupt verschwunden der wird gar net angezeigt, nirgendst.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hier happerst auch wieder
der schon erwähnte katzenstreutest
bei neuem posting(2 wurden geschrieben)
bekomme ich zwei mails-beide links führen auf die erste seite zum urspungsposting

Delphinchen

Administrator
Ich kann nicht wirklich was dagegen machen. (Und möchte nicht schon wieder den Support bemühen)

Ich hab beobachtet dass das anscheinend nur bei sehr langen Threads auftritt. Wenn man dann etwas dazupostet gehts wieder .....

Sehr lange Threads belasten die Datenbank ziemlich, daher wäre es wahrscheinlich das beste die 2 betroffenen Threads zu schließen und neu zu eröffnen

@cat ich hab nix gemacht außer mal geantwortet und wieder glöscht. Das löst das Problem aber nicht dauerhaft

Yania

Hauskatze
hmm ich hab jetzt unter "Neue Beiträge" angeblich keine neuen Themen aaaaber auf der Startseite seh ich unter den letzten Beiträgen sehrwohl welche, die ungelesen und damit "neu" sind.
:gruebel:

Yania

Hauskatze
hmm ich hab jetzt unter "Neue Beiträge" angeblich keine neuen Themen aaaaber auf der Startseite seh ich unter den letzten Beiträgen sehrwohl welche, die ungelesen und damit "neu" sind.
:gruebel:

Außerdem seh ich meine eigenen Beiträge nicht :lol:

Thizia

Hauskatze
Oje, irgendwie spinnt das Forum bei mir aktuell noch immer - es werden zwar neue Beiträge angezeigt, wenn ich in den Thread gehe sind sie jedoch nicht vorhanden. Dann wiederum sind neue Beiträge zu sehen die jedoch nirgends angezeigt werden :gruebel:

ungeheuer

Hauskatze
Tja, dann schließ ich mich hier mal an, habe die selben Probleme, dass mir in verschiedenen Threads die aktuellsten Beiträge nicht angezeigt werden, obwohl ich am linken Rand sehe, dass etwas geschrieben wurde...

MichiKaiser

Hauskatze
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Krieg auch keine Benachrichtigungen mehr und kann das auch im Benutzerkontrollzentrum nicht ändern....

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hätt hier was gepostet, geht aber nicht.... passiert mir in total vielen Threads. Krieg auch keine Benachrichtigungen mehr und kann das im Benutzerkontrollzentrum nicht ändern. Komm auch ganz oft nicht ins Forum rein.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hakt von in vielen belangen
was ist neu?
keine neuen beträge

geh ich zu wasin 24 std aktualisiert wurde
beiträge die nie in neu erschienden sind
und ich trotz abo auch keine benachrichtigung erhielt

grad eben in 24 std kein neuer beitrag seit 0.00h obwohl zu mindestens hier im faden einige von heute sind

Rusty

Hauskatze
Seit 00:00 keinen neuen Beitrag mehr gemeldet bekommen. Kann doch nicht sein, dass keiner mehr was schreibt?

Susanna

Hauskatze
Sehe gerade links neben dem Forum, dass Rusty und Marion hier genau das gemeldet haben, was ich auch grad tippen wollte ;) - mach ich diesen Thread hier aber auf, ist der letzte Eintrag der von Ajnat um 9:06....
auch ich hab keine Post´s - wenn ich auf "was ist Neu" klicke - obwohl doch einiges seit gestern Abend neu geschrieben wurde - und die News in vielen Threads findet man eben tw nur links in der Spalte und nicht, wenn man den betreffenden Thead öffnet....

Oben