• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

datenbankfehler

ungeheuer

Hauskatze
Ich hatte heute in der Früh, als ich das Forum öffnen wollte wieder so einen Datenbankfehler - und jetzt finde ich meinen neuen Eintagsküken-Thread der Gestern eröffnet wurde nicht mehr? Und auch meine Beiträge in anderen Thread's sind weg.

Bitte um Hilfe - Danke!

dea

Hauskatze
Wird wohl daran liegen, dass eine Sicherungskopie des Forums vom 9.3. in der Nacht eingespielt wurde, damit das Forum wieder funzt ;)

dea

Hauskatze
Ergibt sich aus der Logik: Schau in die SB ab bzw bis wann die Einträge fehlen .. bzw auch bei den verschiedenen Posts .. die letzten Einträge waren am 9.3. abends ;)

ungeheuer

Hauskatze
Die SB verwende ich nicht und bei den Thread's konnte ich das Datum nicht so einfach feststellen. Aber gut zu wissen wo ich beim nächsten mal hinschauen muß!

dea

Hauskatze
Die SB verwende ich nicht und bei den Thread's konnte ich das Datum nicht so einfach feststellen. Aber gut zu wissen wo ich beim nächsten mal hinschauen muß!
Wenn du oben auf Forum klickst, kommst du auf die Seite wo alle Rubriken und Threads aufscheinen und ganz rechts hast du eine Spalte namens "letzter Eintrag" dort steht unterm jeweiligen Poster auch das Datum und Uhrzeit ;)

Bella77

Hauskatze
na super jetzt muss ich warten bis die Threads da sind ..... mindestens bis zu einem Osterfeuer ....das Alegra dann tanzen kann .... :lach: :ironie:

aja solltest du dies jemals wirklich tun liebe Alegra dann filme es ... bitttteeeeee

Delphinchen

Administrator
Was weg ist, ist leider weg

Ich versteh auch dass das so keinen Spaß macht - mir auch nicht.

Da mir aber leider keiner helfen kann, der Forum Support meint es muss am Server liegen und der Hoster jeden Fehler ausschließt, kann ich auch nichts machen ..... ganz ehrlich ich dachte schon dran es ganz sein zu lassen, was bringt ein Forum denn noch wenn alle paar Tage Beiträge verschwinden ? :(

LucyAnn

Hauskatze
Verdammte Technik, wirklich. Jetzt hab ich 3 Monate lang keine Zeit gefunden, mal wieder Fotos in meinen Thread zu posten, und vor ein paar Tagen hab ich mir die Zeit einfach freigebissen... und jetzt ist der ganze lange Fotobeitrag weg. Da kommt Freude auf *ironie*.
Na gut, dann halt keine Fotos.

Katrin08

Hauskatze
ja es ist ärgerlich.... nur leider derzeit unvermeidbar, man weiß nicht genau wie es dazu kommt und versucht eine Lösung zu finden.

glaub mir, wir würden uns auch wünschen es wäre nicht so, aber ja, damit müssen wir jetzt zur Überbrückung leben und versuchen das beste daraus zu machen.

maxion

Hauskatze
[...] vor ein paar Tagen hab ich mir die Zeit einfach freigebissen... und jetzt ist der ganze lange Fotobeitrag weg. Da kommt Freude auf *ironie*.
Hast mein Mitgefühl :troest:
Bin froh, dass ich das Update im Katzenthread (das ich schon ewig machen will) noch nicht gemacht habe.

Tipp: Im Zweifelsfalle wichtige Postings u. PNs kopieren u. vorübergehend in simplem Textfile (zBsp. Win-Editor) speichern.

Rusty

Hauskatze
Verdammte Technik, wirklich. Jetzt hab ich 3 Monate lang keine Zeit gefunden, mal wieder Fotos in meinen Thread zu posten, und vor ein paar Tagen hab ich mir die Zeit einfach freigebissen... und jetzt ist der ganze lange Fotobeitrag weg. Da kommt Freude auf *ironie*.
Na gut, dann halt keine Fotos.

Na ja, deine Fotos hast ja noch irgendwo, die sind ja nicht verloren gegangen.

Was mir leid tut ist, dass sich jetzt die zwei Foris nicht mehr melden, welche nicht glauben können, dass sie ihren Katzen zu wenig Futter geben.

Die erste, wo die 2 Katzen eh schon so dünn sind, und die/der zweite, wo zwei 7-Monate alte Katzen zuwenig Futter kriegen.
Ich hoffe, sie melden sich nochmal hier.

Oben