• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

datenbankfehler

DorisAndrea

Hauskatze
Mir gehts auch so - ich seh nie die neuesten Posts - nur links am Rand, aber lesen kann ich sie nicht...Wenn ich auf den jeweils letzten Beitrag, der links angezeigt wird, klicke, sehe ich ihn trotzdem nicht, sondern nur einen anderen Beitrag von früher.

DorisAndrea

Hauskatze
Mir gehts auch so - ich seh nie die neuesten Posts - nur links am Rand, aber lesen kann ich sie nicht...Wenn ich auf den jeweils letzten Beitrag, der links angezeigt wird, klicke, sehe ich ihn trotzdem nicht, sondern nur einen anderen Beitrag von früher.
Außerdem kommt bei jedem Versuch zu antworten "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf "Datenbankfehler"....

dorimi

Hauskatze
Ebenso! Hat schlußendlich dann aber doch noch geklappt:confused: Erhalte sobald ich antworten möchte, die Nachricht: Datenbankfehler. Gleichzeitig wird aber gespeichert??

dorimi

Hauskatze
Ebenso! Hat schlußendlich dann aber zumindest bei einer Antwort doch noch geklappt:confused: Erhalte sobald ich antworten möchte, die Nachricht: Datenbankfehler. Gleichzeitig wird aber gespeichert?? Sobald ich nochmals auf antworten klicke, erscheint die Meldung, dass es sich um ein Duplikat des Beitrags handelt? Sorry, bin ein technisches Gnu:wacko:

Delphinchen

Administrator
Ich kann leider nicht lesen was nach Seite 3 geschrieben wurde ....... Daher nur zur Info: Ich weiß dass es seit einigen Tagen massive Probleme gibt und das ist in Arbeit.

Leider fehlts mir aber ein bißchen an knowhow das zu lösen so muss ich immer den Support bemühen und bin nebenbei auch Krank

Also bitte Geduld :(

Thizia

Hauskatze
Jööööö :round:

Danke für die Bemühungen :thumb:

Jetzt klopf ich auf Holz, dass es so bleibt ;)

Delphinchen

Administrator
Zur Info: Die Suche funktioniert derzeit noch nicht. Das mache ich dann wenn das eigentliche Problem geklärt ist

Oben