• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

HakunaMatata

Hauskatze
Den User über mir kenn ich auch leider noch nicht persönlich (gut irgenwie kenn ich eh kaum wen :sniff) aber ich hab das mit Nadea still verfolgt und mich riesig gefreut das die kleine ein so super Zuhause bekommen hat :round:
mehr weiss ich aber dann doch wieder nicht...
Ich hoff das ändert sich mal....
 

greeneye

Hauskatze
Die Userin über mir kenn ich leider nicht persönlich, aber sie ist eine sehr liebe, die sich bald ihren großen Traum vom Wunschkind erfüllen wird! Ich bewundere sie, wie ehrgeizig und mit welchem Elan sie ihre Ziele verfolgt und dass sie trotzdem Zeit findet für alle, die etwas von ihr brauchen :knuddel:
 

Yania

Hauskatze
ot: welche frau tut das nicht? :D

Den user über mir kenne ich nicht persönlich und hier auch nur sehr flüchtig - das liegt wohl daran, dass er sooo selten was schreibt..? :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Die Userin über mir... WILL ich mal persönlich kennen lernen :cheese: ich finde sie hat ein ausgesprochenenes Talent für Fotografie und zum Zeichnen... Sie kümmert sich liebevoll und aufopfernd um ihre Katzis :thumb:
 

Katrin08

Hauskatze
Die Userin über mir irrt sich - ich war noch nie auf einem barf Seminar :D

Tatsächlich kennen sich die Userin über mir und ich (ist das Deutsch??) nicht persönlich - aber die Userin über mir ist eine starke Verbündete bei DSDS :D und ich mag sie wirklich sehr gern.

Im übrigen habe ich auf die Userin über mir vergessen und die Baldriankissen erst heute los geschickt... :blush:

Ich hoffe die Userin über mir, ist mir nicht allzu böse... :oops:
:D nein bin nicht böse :giggle: dachte du warst auch mal dort gggg ok dann geirrt :giggle:

Die Userin 2x über mir hat den schönsten "Huskykater", den ich hier im Forum gefunden habe - außerdem scheint sie ihren Fotos nach in der Backstube ein Ass zu sein!
OK jetzt war Nisi eindeutig schneller :hehe:
!
:D ja ja mein benni :giggle:

die userin über mir ist eine absolut liebe und herzliche person die ich leider noch nicht real kennengelernt habe!
 

chrissi1966

Hauskatze
Die Userin über mir hab ich schon persönlich kennen gelernt. Sie ist eine ganz super liebe und herzliche Person.....uuuund sie kann
total leckere Torten backen. :)
 
HakunaMatata kenn ich leider nicht persönlich, aber hier hab ich sie als sehr offene und fröhliche Person kennengelernt die hier bei jedem Blödsinn mitmacht. Sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihrer Zwei Miezen und ist immer sehr besorgt um ihr Wohl. Sie ist eine ganz tolle Katzenmami und hoffentlich auch bald eine richtige Mami :)
 

Yania

Hauskatze
Rahel ist eine gaaaaaanz Liebe und ich freu mich schon riesig darauf sie im August kennenzulernen :round: :round:
 
Sabine ist ne tolle Künstlerin die nicht nur wunderbare Fotos macht sondern auch traumhaft schöne Portraits zeichnet. Ich bin zum Glück schon stolze Besitzerin von zwei echten Sharbs :)
Und ich freu mich riesig sie und ihre zwei super süssen Miezen kennen zulernen :blob:
 

chrissie40

Hauskatze
ich kenn die userin über mir nicht persönlich, aber ich weiß, dass sie sich sehr im Tierschutz engagiert und vet med studiert :)
 

maho

Hauskatze
Chrissi erscheint mir sehr nett und zuvorkommend uns sie macht auch uneigennützig gerne anderen eine Freude

Naiko hat einen Beruf den ich sehr toll finde ---- sie hat anscheinend den grünen Daumen, denn ich nicht habe....
 

J-Lo1402

Hauskatze
... die UserIn über mir kenne ich auch nicht persönlich, dürfte aber lt. SB irre lange Beine haben?! o_O (wie groß bist du dann, wenn ich fragen darf?)
 
Oben