• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

S

stöpsel

Guest
die user über mir schaffens auch immer wieder, ganz schnell OT zu werden :eek:mi: :undwech:
 

Alegra

Hauskatze
stöpsel hat nen SUPER Katenpulli :hehe: und sagt immer was sie denkt. Außerdem bin ich sehr oft ihrer Meinung und sie hat sehr schöne Katzis :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Der Pätzi ist ein undruchschaubarer Kerl... uuunnd er pflanzt gerne die Foris (vor allem mich :baetsch:) trotzdem ist es immer lustig mit ihm in der SB
 
S

stöpsel

Guest
so jetzt bin ich mal kurz OT: pätzi ist ein kerl :unsure:?

hakuna ist eine lustige nudl, mit der man immer spaß hat. allerdings hat sie eine dunkle seite und wenn sie mal nach graz kommt muss ich meine katzen verstecken :angst:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, stöpsel ist der Wahnsinn...ein unglaublich lieber Mensch, immer gut gelaunt, immer für einen da ist, mit der man reden kann, die ihre Katzis liebt usw. bin echt froh, dass ich die liebe stöpsel kennenlernen durfte:knuddel:
 
Ich habe noch nie einen Menschen "kennen gelernt", der sich soooo sehr für Tiere aufopfert wie Chesterfield. Sie kümmert sich nicht nur um ihrer eigenen Tier sonder kümmert sich ganz selbstverständlich um fremde Tiere mit voller Hingabe! Ich bin sehr beeindruckt von dieser Frau und bin sehr froh, wenn ich sie mal in Echt kennen lernen darf.
 

Chesterfield

Hauskatze
:blush::blush::blush::blush:

Heaven ist eine wunderbare Katzenmama und ich finde es unglaublich toll, dass sie nicht nachgelassen ihre Eltern davon zu überzeugen wie notwendig es ist für Fynn eine Spielgefährtin zu besorgen.
Heute sieht man 2 Katzen, die sich gefunden haben, glücklich sind und sich rundum wohlfühlen...
Gut gemacht, Heaven:drueck:

Und ich freu mich auf dich im Sommer...
 

kitten

Hauskatze
von der userin über mir hab ich meinen liebsten babykater ever, der mich täglich schwerst beglückt :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Von der Userin über mir finde ich es toll, dass sie immer sagt was sie sich denkt..offen + direkt!
Und die beste O'Raunscherlmami überhaupt ist...absolut füreinander geschaffen:round:
 

Alegra

Hauskatze
hehe die liebe Kitten ist eine "argumentationsstarke" Dame mit starkem Charakter und roten Haaren (und ua roter Katze) die zu jedem Thema was zu sagen weiß ;).

oje... Chester war schneller, egal :D
 

Marie1977

Hauskatze
Von der Userin über mir finde ich es toll, dass sie immer sagt was sie sich denkt..offen + direkt!
Und die beste O'Raunscherlmami überhaupt ist...absolut füreinander geschaffen:round:

von dieser Userin hab ich den liebsten, sensibelsten und sanftesten Teenie-Kater überhaupt bekommen (Baby war er ja keines mehr), sie ist immer hilfsbereit und steht uns allen mit Tipps zur Seite!

hehe die liebe Kitten ist eine "argumentationsstarke" Dame mit starkem Charakter und roten Haaren (und ua roter Katze) die zu jedem Thema was zu sagen weiß ;).

oje... Chester war schneller, egal :D

diese Userin kenn ich nicht persönlich, aber sie hat 1.) 4 absolut wunderschöne Katzis, die sie viel zu selten fotografiert und 2.) anscheinend auch Meeris, die noch seltener fotografiert werden :angel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
mit dem User übermir hab ich immer so viel Spass bei den vielen OT die wir machen... oder die Seiten erblödeln... Ich würde dich wirklich gern mal persönlich treffen.... nicht nur deine Katzis :hehe: die hol ich mir sowieso :undwech: und jetzt ich sag nix mehr ohnen meinen Anwalt... :phh:
 

Chesterfield

Hauskatze
Von der Userin über mir bin ich einfach nur begeistert..... sie ist humorvoll, witzig, immer zu Scherzchen aufgelegt, obwohl oft gar nicht wirklich zumute:knuddel:sehr intelligent und hat eine Barbarenhorde daheim, die mich unheimlich fasziniert:wub:
 

Naiko

Hauskatze
Die Userin über mir faziniert mich immer wieder wie sie so eine Katzenhorde oragnaisieren kann und immernoch so viel herzblut in den Tierschutz stecken kann. Auch schreib gern mit ihr und helf immer wieder gern :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist eine super sängerin, und eine sehr angenehme person, die ich übrigens live schon viel zu lange nimmer gesehen habe :)
 

Delphinchen

Administrator
Das mit der Person über der Person über mir kann ich bestätigen :idea: :rofl:

Und die Person direkt über mir ist eine, mit der man auch mal gepflegt diskutieren kann :D
 

Alegra

Hauskatze
wen meinstn du :D

Unsere "Chefin" ist jedenfalls eine sehr angenehme, lustige und kulinarisch (natürlich auch anderwertig) gebildete Person. Legendär ist jedenfalls ihr Humor :)
 

w14201C

Hauskatze
Die Userin über mir kenne ich nicht persönlich. Aber aus den Texten hier im Forum lese Toleranz, Freundlichkeit, Engagement (manchmal heftiges ;)), da hat wer offenbar "beide Beine g'sund auf dem Boden". Gut, Tierliebe braucht man hier ja gar nicht mehr zu erwähnen - das ist eh klar.

PS: dieser Thread ist eine mutige, aber sehr interessante und sehr gute Idee. Danke, Delphinchen. Man trägt hier seine Meinung ein und ist interessiert daran, was andere über einen sagen. Interessantes Konzept und - wie gesagt - :thumb:.
 
Oben