• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

HakunaMatata

Hauskatze
Den User über mir kenn ich auch nicht persönlich aber ich finde er schreibt oft äusserst amüsante Beiträge, welche leider oft von div. Usern missverstanden werden... Ich muss oft schmunzeln wenn ich die Beiträge des ominösen Herrn W. lese (hab erste beim KaFoTreff OÖ erfahren das der Nick anscheinend das Nummerntaferl ist :bag: :lach:)
 

samia

Hauskatze
die userin über mir ist eine ganz, ganz liebe person, die ich - zur abwechslung mal - persönlich kenne.

und mama der savannenkönige und ich hoffe, ich kann sie bald gegenbesuchen :blush:

ein rätsel ist gelöst - nummerntaferl :lol:
 

w14201C

Hauskatze
Den User über mir kenn ich auch nicht persönlich aber ich finde er schreibt oft äusserst amüsante Beiträge, welche leider oft von div. Usern missverstanden werden... Ich muss oft schmunzeln wenn ich die Beiträge des ominösen Herrn W. lese (hab erste beim KaFoTreff OÖ erfahren das der Nick anscheinend das Nummerntaferl ist :bag: :lach:)

Ganz kurzes OT und dann macht's bitte bei Samia weiter:

@Hakuna: im Feedback für mich kommt intelligent, gebildet, genial nicht vor? Nur amüsant? na gut :D:undwech:.
Übrigens: altes Nummerntaferl, jetzt habe ich ein anderes.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ganz kurzes OT und dann macht's bitte bei Samia weiter:

@Hakuna: im Feedback für mich kommt intelligent, gebildet, genial nicht vor? Nur amüsant? na gut :D:undwech:.
Übrigens: altes Nummerntaferl, jetzt habe ich ein anderes.
nochmal OT
:rofl: über solche Details brauch ich noch mehr Beiträge um das festzustellen können :rofl:
bzgl. Nummerntaferl.... kein neuer Nick?? :lach: :undwech:

BITTE BEI SAMIA WEITER MACHEN :undwech:
 

sandrah87

Hauskatze
Samia ist eine gaaaanz Liebe, die ich beim Linz-Treffen kennenlernen durfte. Dafür, dass sie anfangs so viel Respekt vor dem Forum hatte, macht sie das echt super. Und ich hoffe, ihre Bande mal besuchen zu dürfen, damit ich mich persönlich davon überzeugen kann, dass Samia Jamie's Rekord zum Wackeln bringt :giggle:
 

Astrid15

Hauskatze
Sandra find ich spitze, sie wohnt gar nicht mal so weit von mir entfernt aber persönlich gesehen hab ich sie leider noch nie. :whistle:
Nur auf Fotos und sie ist eine ganz, ganz fesche :rock:
Ihre Tigerbande hats mir besonders angetan - bin ja einfleischter Tigerfan :welldone:
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich kenne die Userin ober mir nicht persönlich, weiß aber, dass wir die Liebe zu den Pferden miteinander teilen und beide Tigerlady´s zu Hause haben!
Ansonsten klingt sie ihren Einträgen nach für mich sehr sympatisch und kümmert sich - ihren Bildern zufolge - liebevoll um ihre Vierbeiner

- ach ja - Fotos.... damit ist sie allerdings ein bisschen neidig - besonders was ihre wiehernden Freunde betrifft ;)
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Ich kenne auch nicht die Userin ober mir persönlich, aber ich bin sicher, dass sie sehr tierliebend ist.
Sie hat eine bunte Bande Katzis und Schweindis.
 

kitten

Hauskatze
susanna ist eine ausgesprochen liebe, ruhige, kluge person, mit hinreißenden schweinchen, einer superlieben katzenbande, einer pferdedame, und einem pferdeoldie, und mit sehr faszinierenden augen :)
und eine sehr angenehme gesprächspartnerin :)
und eine fast direkt nachbarin :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und ich war zu spät :D

rusty kann glaub ich bei katzen auch schlecht nein sagen :D
 

w14201C

Hauskatze
Über die Userin drüber kann ich sagen: klingt sehr g'radlinig, konsequent, überlegt und sympathisch. Habe schon viel von ihr gelernt!!

PS: Ups: Kitten war schneller, aber egal. Das gilt ja sowohl für Rusty als auch für Kitten.

PS2: na ihr habt's da aber ein Tempo drauf. Da komme ich so neben der Arbeit fast nicht mehr mit :devil:.
 

samia

Hauskatze
den user über mir genn ich (leider) nicht persönlich - lese aber seine beiträge sehr gerne, da immer sehr humorvoll .:rock:
außerdem mag ich seine wortspielereien.

und daß er schön hinterlistig sein kann, wenns darum geht, z.b. aloisia, ein neues zuhause zu verschaffen :yeah:
 
Samia kenn ich noch nicht persönlich, doch das wird sich hoffentlich bald ändern. Sie hat vier wunderhübsche Miezen :wub:
So wie ich sie über ihre Beiträge kennen gelernt habe, scheint sie eine sehr freundliche und fröhliche Person zu sein, die immer zu Spässen aufgelegt ist.
 
S

stöpsel

Guest
heaven ist eine ganz entzückende, sympathische schweizerin (freu mich schon auf deinen akzent, wenn du im sommer kommst :hehe:) die ein riiiiiesenherz für tiere hat! ganz toll finde ich, dass sie veterinärmedizin studiert, anscheinend hat sie auch echt was am kasten! :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine sehr hübsche, engagierte und eloquente Katzenmami mit Schriftstellertalent, die ihre Fab Four aus ganzem Herzen liebt. So sind z.B. die zwei Jüngeren "nur" als Pflegekinder eingezogen und schließlich doch adoptiert worden - ein besseres Plätzchen hätten sie nicht bekommen können.
 

Susanna

Hauskatze
Die Userin ober mir durfte ich schon persönlich kennen lernen - ist eine sehr sympatische herzliche Frau, die sehr mütterlich wirkt (besonders wenn sie dann noch ein nackiges Rosaliebaby in eine Decke eingewickelt im Arm hält ;)) -
4.Miezchen hätte sie noch gerne - geht aber zur Zeit nicht so recht - aber ihre 3 liebt sie von Herzen!
LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine ganz tolle starke Frau (mit faszinierenden Augen!!), die für ihre Überzeugungen einsteht (Stichwort: vegane Lebensweise - Respekt, dass du das so durchziehst!). Und die Katzentruppe ist einfach einmalig - so harmonisch alles, auch mit den Meeris. Liegt sicher an Fraulis ruhiger Art!
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir kenne ich leider (noch) nicht persönlich - sie hat allerdings die schönste Tigerkatzengang die ich je gesehen habe :)

Außerdem mag ich ihre SB Beiträge immer sehr gern :)
 

Katrin08

Hauskatze
die userin über mir kenn ich glaub ich von einem "barf" seminar :gruebel:

ich setzt sich für den tierschutz ein und hat viel wissen das sie preisgeben kann
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir irrt sich - ich war noch nie auf einem barf Seminar :D

Tatsächlich kennen sich die Userin über mir und ich (ist das Deutsch??) nicht persönlich - aber die Userin über mir ist eine starke Verbündete bei DSDS :D und ich mag sie wirklich sehr gern.

Im übrigen habe ich auf die Userin über mir vergessen und die Baldriankissen erst heute los geschickt... :blush:

Ich hoffe die Userin über mir, ist mir nicht allzu böse... :oops:
 

Susanna

Hauskatze
Die Userin 2x über mir hat den schönsten "Huskykater", den ich hier im Forum gefunden habe - außerdem scheint sie ihren Fotos nach in der Backstube ein Ass zu sein!
OK jetzt war Nisi eindeutig schneller :hehe:

Die Userin über mir hab ich mal ganz kurz bei einem Kafotreffen kennen gelernt - außerdem hab ich über ihren Verein meinen geliebten Angelo übernommen :bussal:
Selbst hat sie einen großen Wuschelhund - von dem sie uns schon lange keine neuen Fotos mehr gezeigt hat!
 
Oben