• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Hat zwar nichts mit Katzen oder Tieren zu tun...
hier die Geburtstagstorte meiner kleinen Nichte - hat sich von ihrer Mama eine Feuerwehrauto - Torte gewunschen - und Mami hat´s brav "gebastelt" ;)

LG Susanna

Ikarus

Hauskatze
Danke, ist schon 1mm gewachsen und hat am Sa seine Gogerl verloren :whistle: Und er wird immer hübscher :wub:

aida

Hauskatze
1mm :lol: ja das mit der kastra hab ich mitbekommen, gut dass alles vorbei ist :) und ja, er hat mittlerweile schon nen richtig stolzen blick drauf :wub:

um nicht ganz off topic zu werden, noch ein foto:

baby-bounty beim kuscheln (ein oder zwei tage nach ihrem einzug :))

:wub:

S

stöpsel

Guest
stöpsel blickt ganz überrascht aus seiner höhle... warum sind die heut schon so früh auf?

3291490.jpg

Ally

Hauskatze
stöpsel ist echt eine schönheit :wub: möcht auch wieder fotos reinstellen, aaaaber irgendwas haut beim imageshack net hin & dann zeigts wieda nix an :(

gatinho

Hauskatze
hilde in lustiger bzw. interessanter schlafstellung :)

3304658.jpg

1mm :lol: ja das mit der kastra hab ich mitbekommen, gut dass alles vorbei ist :) und ja, er hat mittlerweile schon nen richtig stolzen blick drauf :wub:

um nicht ganz off topic zu werden, noch ein foto:

baby-bounty beim kuscheln (ein oder zwei tage nach ihrem einzug :))

:wub:

wunderschön die bounty ! :wub: ich habe eine schwäche für dreifärbige ....

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
"da hat sich doch was bewegt - ich habs genau gesehen!"
photo.php

ps: ich hab kA obs funktioniert mit dem bild...

photo.php

Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
also stöpsel ist ja echt der hit...wahnsinn. Beide fotos sind sooo ooaaag :lach: :lach: echt herzig der klane waschbär :D

S

stöpsel

Guest
danke! aber man merkt, er fühlt sich am/neben dem laptop sichtlich wohl!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben