• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
21.igster echt? - da kann ich nur sagen - bring deine Erdbeeren in Sicherheit ;)
OK ich geb zu - hab heute eh auch welche am Weg vom Stall nach Hause eingekauft - aber schon aufgefuttert...
Laßt sie euch gut schmecken!!!
LG Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
ja, leopoldau, - leider sind unsere erdbeeren auch schon aufgefuttert - haben sehr gut geschmeckt - danke! kannst aber gerne mal vorbeikommen! :)
lg
 

Beherith

Hauskatze
Filou

Hallo zusammen,

ich habe meinen kleinen Fellpop jetzt genau 4 Wochen und er hat sich soooo toll entwickelt seit wir ihn aus dem Tierheim haben. Er schnurrt und schmust und ist aufgeweckt :wub: Sein Fell ist jetzt auch schön seidig und heute haben wir noch einen Termin fürs Chippen. Und weil ich so verliebt in den kleinen Kerl bin, musste ich natürlich Fotos machen :blush:

http://img200.imageshack.us/img200/7393/filou.jpg

Ich weiß leider nicht, wie man die Fotos hier direkt einstellt, deswegen nur der Link :)
 

Shivachin

Hauskatze
Sonja5588 das Bild ist wirklich süß! :wub:

Meine Miyu vor ein paar Tagen beim schlafen:
swrcp0.jpg
 

aida

Hauskatze
der Ausblick wenn man vor dem Wohnhaus meiner Eltern steht (Land Salzburg):



hab da selber 14 Jahre lang gewohnt, aber erst seitdem ich weg bin merk ich so wirklich, wie schön es dort ist :wub:
 

Claudia73

Hauskatze
Hallo Aida,
wenn ich mir das Bild anschau wächst meine Vorfreude, denn wir fahren bald ins Salzburgische zum Bergwandern! Genau gesagt zum Hochkönig.
 

Phantasycat

Welpen
hallöchen,
so und nun auch ein Foto von meiner Fairy ...
picture.php

und weil ich mich nicht entscheiden konnte auch gleich eins von Angel ...
picture.php

Ihr kennt die beiden ja noch gar nicht ;o)

Alles Liebe,
Dani
 

Nastassja

Hauskatze
Ich hab mir gedacht, ich kram diesen Thread mal wieder hervor. ;)

Mein inoffizielles Haustier (mittlerweile wohl leider schon verstorben, das Foto war von Juni 2008)
2ew1x13.jpg
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel spielt immer mit dem wasser. er verbringt auch gern stunden in der badewanne, weil unser boiler beim aufheizen immer ein bissl reintropft. da steht er voll drauf ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben