• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
@Yania - na wird ja kein Trio werden, dein Katzenduo :lol:

Hab heute die Schlafzimmertruppe beim Abendessen anzubieten:
 

Clivia

Hauskatze
:wub: so lieb die Meerschweinderln

und hab mir gedacht ich geb auch mal ein Foto in diesen thread - hier Ben auf der obersten Plattform vom Kratzbaum - ganz ohne Schinken und in voller Pose



Uploaded with ImageShack.us
 
Tinkerbell, Tammy, Terence und Toivoa of Snowworld

Züchtervorstellung.jpg
 

aida

Hauskatze
mein geiler schnappschuss von heute :lach: bin so stolz auf mich, sonst schaff ich kaum jemals zungenfotos, und dann gleich das:



:D
 

Susanna

Hauskatze
@Aida - wirklich ein Spitzenfoto!!!
....was hast ihnen denn dafür auf´s Näschen geschmiert? :undwech:

Bei dem Sauwetter da draußen - ist´s einfach auch als Meeriebock sehr fein, wenn man ein Dach übern Kopf hat...
 

aida

Hauskatze
@susanna - hast es mittlerweile wahrscheinlich eh schon in userem thread gelesen - malzpaste gabs da und danach ist immer putzen angesagt ;)

moi das schweindi is ja lieb, ich seh erst jetzt, dass er ein braunes und ein weißes pfoti hat :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@susanna - hast es mittlerweile wahrscheinlich eh schon in userem thread gelesen - malzpaste gabs da und danach ist immer putzen angesagt ;)

moi das schweindi is ja lieb, ich seh erst jetzt, dass er ein braunes und ein weißes pfoti hat :wub:
Richtig - hab ich ;)

...und dankeschön - ist wirkich ein ganz ein süßer - mein Charly - hat übrigens "hinten" auch noch weiße Zecherln :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Lauter sooo liebe Bilder (hihi, das Zungentrio) und Katzenkinder und Meeris! Die Schlafzimmertruppe ist so herrlich bunt!

Reich mir die Pfote, mein Leben....

f4h8yh.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ma Lirchen - so ein liebes Solokuschelfoto :wub:
@Babsi - da braucht man nicht mehr fragen, wer der Chef ist :lol:

Hab gestern einen neuen Thread für meinen Bruder erstellt - ist auf der Suche nach einem liebevollen Plätzchen für eine kleine Tigerlady namens Monty (bissi Werbung mach ;)) - natürlich muss man meine Arbeit danach kontrollieren - hat gestern Tammy übernommen:

So wie´s aussieht - gefällt ihr die kleine Maus...
 

Solyong

Hauskatze
Dann mach ich halt auch mal hier mit. "Unser" Speedy - draußen schüttets, kluges Bubi hat sich ins Haus geflüchtet und genießt jetzt ein warmes, weiches Betti:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben