• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
undamenhaft

34gtvo0.jpg
 

Susanna

Hauskatze
@DorisAndrea - deine Fotos werden immer besser - sowas von köstlich!!!
...aber ohne angeben zu wollen - mir ist gestern auch was ganz liebes (seltenes) gelungen
- so sieht´s aus, wenn "WIR" in den Nachtdienst müssen - Solitarität ist angesagt :lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, das ist ja süß! Die ganze Mannschaft versammelt - haben sie sich wenigstens auch von Dir verabschiedet ;-)!

Heute: my wandl is my castle

2zhf8rk.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hihi, das ist ja süß! Die ganze Mannschaft versammelt - haben sie sich wenigstens auch von Dir verabschiedet ;-)!
Foto ist ja nach meinem kurzem Nachmittagsschläfchen vor dem Nachtdienst entstanden - danach gab´s erst das komplette, übliche Schweinchen/Katzenabendprogramm ;) - und natürlich - meine Schnuckels wissen ja was sich gehört - warten auch beim Heimkommen alle ganz lieb hinter der Türe auf mich :wub:

Tja was vernaschen wir heute?
Ein Äpfelchen - oder doch ein Zuckerrübchen???
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das Bild ist ja grausam! Sooo eine süße Mieze und ich bin voll...... das ist ja eine kleine Traumkatze....

Eine andere Traumkatze - Beliri

21oy49l.jpg
 
Das ist die Mama der Süssen Vier...oder zumindest ein Teil :giggle:

1266705535_Lang...länger...Noja.jpg


Hier ein Bild wo man Noja ganz sieht. Da war sie hochträchtig...sagt man das bei Katzen :gruebel:

1270726900_Noja%2021%20Monate%20alt.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben