• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Cello

Hauskatze
Von uns eine gefrorene Lacke (unseren Polster hab ich heute früh schon vor der Arbeit vom Postamt geholt, aber noch nicht ausgepackt )

HV7S8Z.jpg

834 AP

Hauskatze
Tolle Fotos - die gefrorene Lacke schaut aus wie Blüten - aber am Polster hast du dann Frühling

Die Krallen von Norris schauen sehr gefährlich aus

Cello

Hauskatze
Hab das Paket noch immer nicht aufgemacht - Finn mac Cool hat soviel Freude damit, seine Kenntnisse als Einbrecherkönig daran zu perfektionieren... :giggle:

Susanna

Hauskatze
Schön Doris!
Hab heute auch mal die alte Donau - allerdings hat das Foto meine Schwester geschossen...
28076145km.jpg

Ich musste bei Cello´s Frostlacke eher an Insekten denken - und nicht an Blumen :giggle: - super Foto!

Cello

Hauskatze
Schöne Fotos :thumb:

Die alte Donau war bestimmt auch schon länger nicht mehr komplett zugefroren....

Finn mac Cool beaufsichtigt das Auspacken der Kiste:

Ms7DZF.jpg

Susanna

Hauskatze
Finn guckt noch ein bissl ungläubig - wollen die jetzt alle bei uns einziehen :giggle: - da zieht ja wirklich schon der Frühling bei euch ein!

Hab noch ein Foto vom gestrigen Abendspaziergang für euch - mit Blick auf die Burg Kreuzenstein im Sonnenuntergang
28109618cd.jpg

Susanna

Hauskatze
och dem schmeckt das Heu aber auch sehr gut - bzw das Wintergras am Wegrand :lach: - ob der gegen die vielen Insekten und das heiße Wetter tauschen mag???

Cello

Hauskatze
Ich soll nicht reinbeißen, Menschenami???
Aber in Polster MUSS ein Kater doch hineinbeißen!!!
uHCt3G.jpg

@Susanna - die Pferde sehen das womöglich anders, aber wir Katzen sind große Insektenfreunde! :hehe:

Cello

Hauskatze
Wir haben doch keine Flöhe!!! Am Liebsten haben wir die Heupferdchen. Die sind super zum Jagen und schmecken gut.

Oben