Der "Ein Foto pro Tag-Thread"
DorisAndrea Hauskatze Apr 7, 2017 #2.503 Ausbeute der Raritätenbörse... leider hats geregnet, sonst hätte ich mehr Hände gehabt zum Tragen...
Cello Hauskatze Apr 18, 2017 #2.513 Wow die vielen schönen Blumen, und ein tolles Krähenfoto! Sumpfdotterblumen mit einer Schwebfliege (Gemeine Gartenschwebfliege): Zuletzt bearbeitet: Apr 18, 2017
Wow die vielen schönen Blumen, und ein tolles Krähenfoto! Sumpfdotterblumen mit einer Schwebfliege (Gemeine Gartenschwebfliege):
DorisAndrea Hauskatze Apr 18, 2017 #2.514 Toll! Da ist aber noch ein Miniinsekt auf der Blüte! In der heutigen Mittagspause aufgenommen:
Cello Hauskatze Apr 18, 2017 #2.515 Sehr schön :thumb: (aber ich bin trotzdem froh, dass ich da diese Woche nicht vorbeikomme :bag: )
DorisAndrea Hauskatze Apr 19, 2017 #2.516 Ich war auf dem Rückweg von der Musikvereinskassa, so gesehen hats mich nicht gestört ;-)
Susanna Hauskatze Apr 19, 2017 #2.517 gemeinsamer Blick mit meiner Scarlet raus aus der Reithalle in den Frühling....oder so...
Cello Hauskatze Apr 19, 2017 #2.518 Sehr schön :thumb: Holzbiene an der ersten Glyzinienblüte, aufgenommen zu Ostern, kann man sich momentan gar nicht so recht vorstellen, wenn es den ganzen Tag schneit...
Sehr schön :thumb: Holzbiene an der ersten Glyzinienblüte, aufgenommen zu Ostern, kann man sich momentan gar nicht so recht vorstellen, wenn es den ganzen Tag schneit...