• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
28999187kr.jpg

Susanna

Hauskatze
eure Fotos und euer Biounterricht ist einfach spitze!!!
zeig euch meine heutige Begleitung beim Meerschweinchengras rupfen im Stall :D
29026879zl.jpg

Yania

Hauskatze
Einer von Milous ersten Ausflügen im fast fertigen Freigehege :)
Jetzt fehlt nur noch der Überhang und die Sicherung der "Spezialfälle" wie Dach des Gartenhäuschens etc.

Susanna

Hauskatze
Ebenfalls WOW....Sabine - wie groß ist es denn geworden, das Gehege? Milou scheint auf jeden Fall mal sehr glücklich damit zu sein!
@Doris - gescheite Pflanze sich bei dem Wetter ein Fell zuzulegen :giggle:

Cello

Hauskatze
Wow, schöne Erdbeerblüten (ob die wohl bei zwei Jungkatern erfolgreich bis zur Frucht reifen werden??), schöne Ringelsockenschlange und super, dass das Nützlingshotel bewohnt ist :thumb:

Bärlauchblüte mit Waldbrettspiel:
4N6kbG.jpg

Yania

Hauskatze
Ebenfalls WOW....Sabine - wie groß ist es denn geworden, das Gehege? Milou scheint auf jeden Fall mal sehr glücklich damit zu sein!

Es sind um die 700m2 aber ganz genau weiß ich es leider nicht. Ja, draußen ist Milou sehr glücklich und springt rum wie ein junges Kätzchen :lol:
Nur leider haben wir seither auch eine Protestpinklerin... :( Wir sind halt schon sehr böse, dass wir sie um 4 Uhr nachts nicht raus lassen.. :crazy:

Susanna

Hauskatze
700m² - Wahnsinn - ist ja riesig....
Katzenklappe???
Vielleicht hast ja mal ein paar Fotos vom Katzenparadies....und was sagt Kazou dazu?

Doris + Cello - vielen Dank für eure tollen Fotospenden - ihr seid der Hauptgrund, warum dieser Thread gar so schön am Leben erhalten wird - ich freu mich täglich über eure tollen Bilder!!!

Oben