• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Yania

Hauskatze
Katzenklappe ist eingebaut, erkennt aber ausgerechnet Milous Chip nicht. Außerdem ist das Gehege noch nicht fertig, d.h. unbeaufsichtigt würde sie ausbrechen können und wenn sie das mal schafft, ist sie erst recht nicht mehr IM Gehege zu halten. Wird so schon schwierig. Ich tippe ja drauf, dass ihr das Gehege - so groß es auch ist - auch nicht ausreicht um endlich mal zufrieden zu sein.
Im Moment darf niemand mehr raus, seit der Pinkelei hab ich die Ausflüge für alle gestrichen. Für Kazou war es die pure Reizüberflutung ;)

DorisAndrea

Hauskatze
2 von Fafnirs Halbschwestern
29104365jr.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Bilder :thumb:

Scarlet mit Rapsfeld gefällt mir diesmal besonders gut :)

Die Schmetterlinge scheinen den Kälteeinbruch diesmal überlebt zu haben, im Gegensatz zum letzten Frühjahr - aber da hatte der Maifrost auch in vielen Gegenden -5 Grad...

Hier ein Weißling:

PyH0j2.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Fotos :thumb: Das Hinterpfoterl von der Babymiez gefällt mir besonders gut!

@Ally - ja, Katzen haben oft richtig seltsame Vorstellungen von gemütlichen Liegepositionen :giggle:

Noch einmal unser Steingartl - war heuer besonders prächtig:

ZkTk9z.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
Cooles Foto vom Fafnir :thumb:

Kein gutes Foto, aber von einem Tier, das man bei uns selten sieht:

Bergmolch Männchen
E8TTSm.jpg

Cello

Hauskatze
Woww wächst das Stachelding auf deiner Terrasse?? Schaut ja gefährlich aus...

Der Bub ist entzückend :wub: :wub: :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Schön!!!

Das Stacheldings ist eine Mohnknospe! Ja, auf meiner Terrasse, von der Raritätenbörse!
Bin gespannt, wann es aufblüht!

auch eine Terrassenblume:
29176995bh.jpg

Oben