Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessant ist in diesem Zusammenhang aber, dass Beliri, die ja auch langes Fell hat, offensichtlich keine Probleme mit der Hitze hat (oder nicht viel mehr als die Kurzhaarmiezen). Vielleicht hat ein potenter Kater einfach "Wallungen"???
Nachtrag: wenn ich Noshi färben würde, dann bitteschön schon in hellblau!
Ja Chello, hier hat das Späßchen seinen Anfang genommen :lol:
Nein, Thizia, bei Samweis ist es ganz klar die fehlende Unterwolle, die ja ned nur gegen Kälte, sondern auch gegen Hitze isolieren würd, so er denn eine hätte...
bei mir leidet Tammy am aller, aller meisten unter der Hitze....und die ist ganz kurzhaarig und dunkel....haben sogar schon die TÄ für Infusion und Kreislaufunterstützung gebraucht...
aktuell geht's ihr wieder gut - kann auch schon wieder lachen, trotz der Hitze :giggle:
Am Wochenende soll es kühler werden - angeblich....
Nelly wird aber ev. auch noch gebadet, die hat immer einen schmutzigen Popsch bzw. jetzt im Sommer eine starke Talgdrüsenüberfunktion und lauter braune Teilchen auf der Haut (nein, sind keine Flöhe ;-))
Zum Glück sind weder sie noch Noshi nachtragend....
Das ist gut :thumb: ihr beiden Hübschen könnt euch echt gratulieren, dass euer Frauchen sich so viel Mühe macht für euch!
Ihr unterstützt sie ja bestimmt beide, indem ihr das Gitter nach den einschlägigen Vorschriften einer schonungslosen Qualitätsprüfung unterzieht :liebkatz:
Das werde ich sehen, wenn ich heute nach Hause komme, obs noch da ist - ;-))
Aber sicher ist sicher - daher hab ich es nicht nur mit Klettband sondern auch mit Nägeln befestigt, ob der Fensterrahmen darunter "leidet" ist mir eigentlich egal, die Sicherheit meiner Miezen ist viiiiel wichtiger als die Optik!