• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Keine Sorge, deshalb ja auch das ";-)"!

Interessant ist in diesem Zusammenhang aber, dass Beliri, die ja auch langes Fell hat, offensichtlich keine Probleme mit der Hitze hat (oder nicht viel mehr als die Kurzhaarmiezen). Vielleicht hat ein potenter Kater einfach "Wallungen"???

Nachtrag: wenn ich Noshi färben würde, dann bitteschön schon in hellblau!

Humpel

Hauskatze
:lach: a himmelblauer Noshi

ja das ist unterschiedlich. Fen macht die Hitze auch weniger aus als Samweis zb.

Humpel

Hauskatze
Ja Chello, hier hat das Späßchen seinen Anfang genommen :lol:

Nein, Thizia, bei Samweis ist es ganz klar die fehlende Unterwolle, die ja ned nur gegen Kälte, sondern auch gegen Hitze isolieren würd, so er denn eine hätte...

Susanna

Hauskatze
Hellblau tät mir auch gefallen :)

bei mir leidet Tammy am aller, aller meisten unter der Hitze....und die ist ganz kurzhaarig und dunkel....haben sogar schon die TÄ für Infusion und Kreislaufunterstützung gebraucht...
22599429zg.jpg

aktuell geht's ihr wieder gut - kann auch schon wieder lachen, trotz der Hitze :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Am Wochenende soll es kühler werden - angeblich....

Nelly wird aber ev. auch noch gebadet, die hat immer einen schmutzigen Popsch bzw. jetzt im Sommer eine starke Talgdrüsenüberfunktion und lauter braune Teilchen auf der Haut (nein, sind keine Flöhe ;-))

Zum Glück sind weder sie noch Noshi nachtragend....

Cello

Hauskatze
Das ist gut :thumb: ihr beiden Hübschen könnt euch echt gratulieren, dass euer Frauchen sich so viel Mühe macht für euch!

Ihr unterstützt sie ja bestimmt beide, indem ihr das Gitter nach den einschlägigen Vorschriften einer schonungslosen Qualitätsprüfung unterzieht :liebkatz:

DorisAndrea

Hauskatze
Das werde ich sehen, wenn ich heute nach Hause komme, obs noch da ist - ;-))

Aber sicher ist sicher - daher hab ich es nicht nur mit Klettband sondern auch mit Nägeln befestigt, ob der Fensterrahmen darunter "leidet" ist mir eigentlich egal, die Sicherheit meiner Miezen ist viiiiel wichtiger als die Optik!

minzundmaunz

Hauskatze
Hier läuft das Programm hinter dem PC ab :coffee: (übrigens der PC steht am Boden, nicht das jemand meint die Katz liegt auf dem Tisch :baetsch:)
22625025yk.jpg

Oben