• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

marillenknedl

Hauskatze
Unser Findelkind :wub:

22702886bi.jpg

Thizia

Hauskatze
Also wenn ich so ein Würmchen finden würd, wo sich keiner meldet - hätt ich Katze Nr. 4 - ganz einfach :D

Schicksale sollte man so annehmen wie sie kommen, wie ich finde :angel:

Cello

Hauskatze
Warum nicht mehr Fotos gepostet werden? :unsure: wahrscheinlich, weil eure so toll sind, dass man sich genieren würde :bag:

Aber bitte, hier ist eines:

Buntes Blatt im Bach
EdVUvp.jpg

Warum find ich nicht sowas???

DAS kann man sich allerdings fragen :gruebel: *düsterdreinblick*

Entzückend :clap: :wub: :wub: :wub: :wub:

Zuletzt bearbeitet:

marillenknedl

Hauskatze
Hihi.
ich hab mich noch nicht getraut das Findelkind zu besuchen (ist bei meinen Schwiegereltern) denn sonst würd ichs bestimmt einpacken. Aber zz sind 2 Kater und ein Baby genug...

wahrscheinlich bleibt sie in der Familie Schwieva und Nichte raufen schon fast drum. Ich würd sie allerdings lieber bei einer aus dem Forum sehen die sich auch angeboten hat...

Zuletzt bearbeitet:

DorisAndrea

Hauskatze
Na Hauptsache, die Kleine bekommt einen guten Platz!

Ich hab heute eine etwas merkwürdige Sonnenblume, die ist irgendwie verhatscht..
22721076kb.jpg

Cello

Hauskatze
Wieder so ein tolles Schmetterlingsbild :eek:mg:

Die Sonnenblume ist noch nicht ganz offen, die wird noch :giggle: Manche gehen zuerst auf einer Seite auf und dann erst auf der anderen.

Wenn ich nicht auf Klasse setzen kann, muss ich auf Masse setzen :lol:

4 männliche Kaisermäntel auf einer einzigen Blume
DY2LZX.jpg

Rusty

Hauskatze
Cello, das ist auch super, das Schmetterlingsbild. Bin neugierig, wann ich mal sowas schaffe.....

Cello

Hauskatze
Brauchst derzeit nur in den Wald gehen auf eine Waldlichtung :giggle: heuer ist wieder einmal ein gutes Kaisermantel-Jahr!

Susanna

Hauskatze
nachdem ich so kleine Motive wie Schmetterlinge nicht scharf hinbekomme - hab ich ein etwas größeres gewählt :giggle:
Cousinchen war mit ihren Töchtern auf Besuch im Stall
22727009bw.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Schmetterlingsbilder!

Ah - interessant das mit der Sonnenblume, hab zum ersten Mal Blüten, bisher war ich mit dem Aussäen immer zu spät, daher nur Blätter!

Fuego ist müüüüde
22731818cd.jpg

Cello

Hauskatze
Boah das ist genau das, was ich heute NICHT brauche - ein unglaublich ansteckendes Gähn-Bild :zzz: :lach:

Noch was vom letzten Wochenende (bleiben wir gleich bei der vorgegebenen "Tagesfarbe" :giggle: )

Braunkolbiger Braun-Dickkopffalter (Männchen)
F2JMbV.jpg

Oben