• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Fotovielfalt!!!
hab grad in meinen alten AQ Fotos gestöbert.....lange ist es her....mein ehemaliger Schmetterlingsbuntbarschbub :wub:
24285332nh.jpg

geri s

Hauskatze
Wow, schöne Fotos.
Leider klappt es heute wirklich nicht mit dem Sonnenaufgang, aber wenigstens liegt Schnee.

Susanna

Hauskatze
oh wie schön
keine lust mehr auf einen neuen katzenfernseher?
An der Lust ist es nicht gelegen - sondern am Zeitmangel.....hatte es über 10 Jahre - dann stand ich vor der Eintscheidung - weiterhin AQ und nur 2 Meeris - oder kein AQ und das Schweinchenrevier vergrößern.....hab mich wie man weiß für Zweiteres entschieden :)
...und ich glaube meine Tigerbande findet die Meeries noch deutlich spannender als die Fische ;)

Hab heute wieder mal ein dickes Flauschepony für euch
24319919dy.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Fotos :thumb: Doris hat eindeutig die richtige Ausrüstung für Mond-Fotos!

Aber nach den Fotos könnt man glatt glauben, bei euch hat es am Wochenende nicht geschneit :gruebel:

Waldspaziergang von gestern:
pJ23Si.jpg

lislinside

Hauskatze
@Cello: heraussen hats geschneit - mei mir (am südl Stadtrand) war der Schnee gestern mittags wieder weg, und im Norden von Wien gabs kein Flöckchen Schnee!

soviel zum Thema "sonniger, warmer Süden" :dry:

Oben