• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

geri s

Hauskatze
Hier bei uns kannst du auch Eis im Winter schlecken, der letzte Schrei, da rinnt dir nichts über die Hände.:undwech:
24331148zi.jpg

geri s

Hauskatze
Das Apferlfoto hat was, das gefällt mir.
Mein Foto war damals für mich das Foto des Tages, den so einen riesigen Walhai vor die Kamera zu bekommen, ist selten.
24338938zr.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Bilder!!!
(trotzdem bin ich froh, dass bei mir kein Schnee liegt...)

Der Walhai ist echt respekteinflößend!

Daphne
24344179kq.jpg

Cello

Hauskatze
:hehe: sehr schön, aber bei uns schaut es momentan nicht so aus, Ingrid!

Doris ist jetzt wohl auch nimmer froh, dass bei ihr kein Schnee liegt :gruebel: vermute ich jedenfalls.

Gefrorener Teich:
QolTjC.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Der Schnee von der Früh ist großteils eh wieder weg - jetzt könnte eigentlich der Frühling kommen!

Das Schneeglöckchen wär schon ein netter Bote!

Der Teich schaut genial aus!

Dämmerung
24352884oc.jpg

834 AP

Hauskatze
Das Dämmerungsfoto ist ein Traum.
@ Cello: bei uns schaut es noch genauso aus wie bei dir, nur Eis und Minus 13 Grad heute. Von den Schneeglöckchen kann ich nur träumen.
Dafür gibt's wieder einen Vorgeschmack auf den Frühling

24356862mc.jpg

Cello

Hauskatze
Hm, auch nicht kälter als bei uns... Wir hatten heute mindestens minus 14...

Ein Rotkehlchen im Schnee:
Ep1I8s.jpg

Yania

Hauskatze
Ich war gestern wieder mit Hunden aus dem Tierheim unterwegs. Mit Obelix ist allerdings meine Freundin gegangen (oder eher, er mit ihr :D ), mir reicht er ungefähr bis zu den Rippen :lol:

Timanris

Hauskatze
Pfoah was für ein Brummer :woot: Ich hoff er findet schnell a Platzl, hübsch genug ist er auf alle Fälle :wub:

Ich hab unser Pferdl im Schnee :wub:
12439207_10206902064927450_6057717148949850693_n.jpg

geri s

Hauskatze
Wunderschöne Fotos die hier eingestellt werden, da kommst aus dem staunen nicht raus.:)
@doris
Wie schaffst du das die Ananas blüht? Ein Traum, bei mir wachsen sie zwar, aber keine Blüten.
Meine Lieblingsblume Strelitzie blüht auch bald im Keller, auf die Blüte freue ich mich schon.
24366042va.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Die Ananas gehört einem Arbeitskollegen und blüht in seinem Büro! Allerdings hat er in seinem Zimmer tropische Temperaturen - ich würde diese Hitze nicht aushalten....

Strelizie hat bei mir schon geblüht, hat aber noch einen Blütentrieb. Das ist auch eine wunderschöne Pflanze!

Wen darf ich beißen?? (nein, stimmt nicht, Mori ist sehr friedlich, der richtet sich hier nur die Kiefer nach dem Fressen wieder ein)
24367601qw.jpg

Oben