Schlapp-Nelly Genau sooo geht's mir auch bei der Hitz :lol:
strizzi Hauskatze Jul 7, 2015 #221 DorisAndrea hat gesagt.: Schlapp-Nelly Zum Vergrößern anklicken.... Genau sooo geht's mir auch bei der Hitz :lol:
DorisAndrea hat gesagt.: Schlapp-Nelly Zum Vergrößern anklicken.... Genau sooo geht's mir auch bei der Hitz :lol:
Susanna Hauskatze Jul 7, 2015 #222 Könnem wir davon bitte auch ein Foto haben? .....nur so zum Vergleich... :angel:
Thizia Hauskatze Jul 7, 2015 #223 Maaa Nelly verstehts einfach, sich von der besten Seite zu präsentieren :giggle:
DorisAndrea Hauskatze Jul 9, 2015 #230 Die wohnt derzeit bei einer Kollegin (und gar nicht weit von Dir entfernt). Ich war gestern auf Besuch. Ich erzähl dir das am Samstag, ok? ;-)
Die wohnt derzeit bei einer Kollegin (und gar nicht weit von Dir entfernt). Ich war gestern auf Besuch. Ich erzähl dir das am Samstag, ok? ;-)
Susanna Hauskatze Jul 9, 2015 #231 Klar ist das OK - bin schon gespannt! ...hoffe deine Kollegin teilt auch ihre Badewanne mit dem Putzi
Klar ist das OK - bin schon gespannt! ...hoffe deine Kollegin teilt auch ihre Badewanne mit dem Putzi
marillenknedl Hauskatze Jul 11, 2015 #235 DorisAndrea hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto is ja supersüß! ich freu mich jeden Tag über deine Fotos und muss mal :dankeschild: dafür sagen!!!
DorisAndrea hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto is ja supersüß! ich freu mich jeden Tag über deine Fotos und muss mal :dankeschild: dafür sagen!!!
Susanna Hauskatze Jul 12, 2015 #237 ...wobei auf dem Bild guckt dein eleganter Schwärzling eher patschert aus..... :bag: :lach:
Susanna Hauskatze Jul 13, 2015 #238 mein nur noch sehr kleiner Schweinchenbestand :cry: - hat sich heute mal wieder zum Modeln überreden lassen Cherry, Finchen, Theo, Sophie, Susi
mein nur noch sehr kleiner Schweinchenbestand :cry: - hat sich heute mal wieder zum Modeln überreden lassen Cherry, Finchen, Theo, Sophie, Susi
Cello Hauskatze Jul 13, 2015 #239 Ach wie lieb :wub: auch wenn natürlich das süße rote Mäderl mit den munteren Knopfaugerln fehlt :sniff:
Ach wie lieb :wub: auch wenn natürlich das süße rote Mäderl mit den munteren Knopfaugerln fehlt :sniff: