• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DER Game of Thrones Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Modesty

Hauskatze
OK - ich bin raus. Vielleicht liegt's am Wetter, aber die Serie schlägt mir doch langsam aufs Gemüt.
 

McRedhead

Katzenjunges
Ich wusste es schon vorher eigentlich, aber ich hab dennoch ernsthaft geheult. Ayra tut mir so leid... Ich hoffe sie geht zu den einen Heini der ihr die Münze gegeben hat (wenn ich jetzt wüsste wie man den schreibt, aber ihr wisst schon wen ich meine jakin hagar oder wie man den schreibt xD). Ok letzte Hoffnung hab ich jetzt noch in Dany. GO DANY! (ich muss ja auch sagen dass ich Rob teilweise als sehr dumm und unüberlegt empfand, ist mir teilweise auch am Nerv gegangen)

NICHT ANGUCKEN! Also wenn ihr die Folge nicht gesehen habt (geht um Staffel 3, Episode 9 > nur falls jemand dazustößt ^^)
 

Schrödinger

Hauskatze
Ah ah aaaah!!! Ich hab die Folge jetzt auch endlich gesehen... Red Wedding trifft's wohl, die Dothraki sind ein Schaas dagegen...

:rauf::cry::wirr:

Arya tut mir so leid. Und der arme Wolf ... bahhh!

Was Robb angeht stimme ich Dir zu, McRedhead. Aber hey, er ist ja eigentlich auch noch ein Bub, König hin oder her, wie alt ist er, 20? Un Caitlyn tut es mir echt lied, die mochte ich so gern, aber hach ja...

Wer mir, Gemetzel hin oder her, aber am aller Leidesten tut, ist Bran. Ich hätt's ihm so vergönnt, Jon wieder zu sehen. So arschknapp. Das ist zum Schreien.

Allmählich kommt's mir so vor, als würde der "Songo of Ice and Fire" mehr und mehr zum "Song of Jon and Dany" werden. Soll mir Recht sein. :D
 

Timanris

Hauskatze
Oh ja, das mit Jon Snow fand ich auch schlimm, knapper gehts ja nimmer :( Ich fands echt soooo heftig....ich bin immer noch schockiert
Aja, das hier hab ich gfunden:
485773_10200521548778534_1538487346_n.jpg
, das hat mich trotz allem sehr amüsiert :lol:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Keine Ahnung, was ich von allem halten soll. Und irgendwie wäre die letzte Folge ein besseres Season-Final gewesen als die gestrige Folge.
Und jedes Mal, wenn man denkt, es kann nimmer blutiger werden… Ja, doch, geht.

Wie geht jetzt das mit dem Spoiler-Ding?? Hab da noch was zu schreiben :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

ah, das müsst es sein... Test!
sehr schön... also:

Ich bin gespannt, was die Greyjoy Schwester jetzt vor hat. Und das Wiedersehen von den Lannister-Geschwistern war ja wohl mal unbefriedigend. So begrüßt man doch nicht seinen Bruder-Lover! :nono:
Obwohl ich ja der Meinung bin, dass der Kingslayer sich verguckt hat… Aber das nur nebenbei…

Ich freu mich für Sam, dass der raus kam. Der wird noch wichtig, glaub ich. Und Jon tut mir leid. Aber ich wär auch beleidigt, wenn mich ein Kerl einfach so stehen lassen würd. Aber gleich abschießen, naja… Wilde halt! :D
Zusammenfassung: Irgendwie alles sehr komisch im Moment.
 

Timanris

Hauskatze
Sooo, gestern war Finale :heul: d.h. wieder eeeeewig auf neue Folgen warten :(

Aaaalllso, erstmal fand ich es heftig, dass Arya das alles mit machen musste, aus ihr wird nochmal eine verbitterte Killerin, dessen bin ich mir sicher. Bin schon sehr gespannt, was sie aus dieser Rolle machen.
Der Hund wird mir immer sympatischer, in dem steckt ja doch mehr Gutes, als er zugeben will :)
Die Story um die kleinen Stark Buben hat mich irgendwie nicht so mitgerissen, aber Hodor is cool :D :lach:
Bin sehr gespannt was mit den White Walkers passiert, ich dachte eigentlich, anhand der 2. Staffel, dass wir darüber in dieser Staffel mehr erfahren.
Sam mag ich auch gern, er is einfach ein sympatischer Anti Held, solche Charaktere taugn mir ;)
Dass Ygritte auf Jon geschossen hat, hat mich überrascht, so eine blöde Kuh, ich denke aber, er wird überleben, obwohl seine Rolle in dieser Staffel eher klein war.
Daenerys hat mir sehr gut gefallen, die Rolle der "Mutter" steht ihr, sie wird den "Königen" in Westeros noch zeigen wer die Hosen an hat :D
Ich hab sooooo gehofft, die killen endlich Joffrey, dieser Bengel ist derart hassenswert, den könnt ich persönlich ausschalten :kopfschuettel:Will der doch tatsächlich Sansa quälen, indem er ihr den Kopf von Robb schenkt :beisstischkante:.
Sansa und Tyrion gfalln mir, da wird auch noch viel passieren hoff ich :)

Alles in Allem bin ich immer noch nicht gscheider, als am Anfang der Staffel :lach: Aber gefallen hat sie mir, und ich freu mich schon jetzt auf die Nächste :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ohhh ja, vergessen :
Ich glaub auch dass Jamie etwas für Brianne empfindet, aber Cersei wird sie sicher aus dem Weg räumen lassen :D
Wie begrüßt man denn bitte seinen Bruderlover? :lach: ?
 

Timanris

Hauskatze
:lach: :lol: :lach:
der Moment war zu kurz, die war einfach baff, oder sie hat sich gedacht: Boah der schaut ja ******** aus ohne seinen Schwertarm :lol:
 

LadyNimuey

Hauskatze
eher so was wie: sollte ich nicht doch das bübchen heiraten... mit einer hand schafft der sicher nimmer, was er mit 2 konnte...:hehe:


aber ich habs auch genossen, wie opi-lannister klein geoffrey mal erklärt hat, wie die welt läuft :D
 

Bella77

Hauskatze
so endlich bin ich bis zu Staffel 3 Episode 10 gekommen da fehlen nur noch 30min :D

aber geht es dann noch weiter oder gibt es dann Bücher oder wie oder was oder :wirr: :rauf: oder war es das :D
 

Bella77

Hauskatze
2014 bis dahin hab ich ja schon wieder alles vergessen :lach: da hätte ich auch langsamer schauen können ... :lach:
 

Vez3000

Hauskatze
aber bis dahin kann man ja Staffel 1-3 wieder schauen, zur Wiederholung.. dann vergeht auch die Zeit schneller :D

ja also fixes Datum gibts glaub ich noch net, aber die bisherigen Staffeln waren auch immer im Frühjahr mit 1 Jahr Pause..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben