• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DER Game of Thrones Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timanris

Hauskatze
Staffel 3 wird gerade in Amerika ausgestrahlt, (heute Nacht Folge 7), aber auf Deutsch wird sicher noch dauern....evtl irgendwo mit Untertitel, aber ich hab keine Ahnung wo, da ich auf Englisch schau....:gruebel:
 

Schrödinger

Hauskatze
Also wir schaun auf Englisch mit dt. Untertiteln über irgendeinen Stream. Wobei das bestimmt nicht die "offiziellen" Untertitel sind, sondern wohl irgendein Fan-Projekt, weil es ist teilweise haarsträubend und falsch übersetzt.
 

Timanris

Hauskatze
Aaaaalso, nun zu Folge 7
Also es wird immer besser, die Khaleesi gefällt mir immer besser, und ihre Drachen sind auch toll :wub:
Bei Theon bin ich mir nicht sicher, wer dahinter steckt, kann sein, dass ich das einfach nicht mitbekommen hab.. Rob? Aber aden Pimmel abschneiden?? Ernsthaft ?? Bah, eklig :mpf:
Jamie wird mir immer sympatischer, dem hat das Hand abhacken eindeutig nicht geschadet :lol:
Ich bin gespannt, wie es mit Sansa und Tyrion weiter geht, ob die zwei wirklich heiraten? Ich freu mich schon auf nächste Woche :)
 

Vez3000

Hauskatze
ich muss noch bis morgen warten :heul: :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
und heute Abend wär in Graz Kinovorführung, also die ersten 2 Folgen von GoT Staffel 3 im KIZ Kino (englisch + Untertitel glaub ich) und ich würd das sooooo cooool finden das im Kino zu sehen und genau heut kann ich nicht waaah :beisstischkante:
 

Belli

Katzenjunges
Oh man, also ich weiß echt nicht was ihr alle dieser Serie abgewinnen könnt.
Ich hab mir die erste Staffel und die hälfte der Zweiten mal angeschaut und war.. nunja.. mäßig begeistert. Alles zwar ganz nett, aber anscheined doch nicht so mein Genre. Ich bin eher der Sherlock Fan :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella77

Hauskatze
irgendwie bin ich momentan stecken geblieben :bag:

aber mir fehlen eh nur 7 und 8 ... das ist ja schnell geschaut :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Ich hab auch noch nicht mit der 3. Staffel angefangen.. Komm in letzter Zeit überhaupt nicht zum Lesen und ich les so gerne bevor ich es seh :)
 

Spot

Hauskatze
So, jetzt habt's ihr es auch geschafft, mich auf diese Serie neugierig zu machen :D
Ich hab grad mal auf Wikipedia nachgelesen, was das eigentlich so ist, und ich finde es SEHR interessant.

Daher frag ich jetzt mal ganz frech:
Hat wer die DVDs zuhause, die er/sie mir borgen könnte zum Anschauen? (mein Freund köpft mich, wenn ich schon wieder DVDs oder Bücher bestelle :bag:)
"Liest" auch jemand die Hörbücher dazu? Ich bin im Moment totaler "Englisch-Hörbuch-Lese-Junkie", aber die sind oft ziemlich teuer, daher meine Frage, ob die schon jemand hat und ich zu einem Unkostenbeitrag kopieren dürfte?

Bisher hab ich herausgefunden, daß die Serie aus 3 Staffeln zum Anschauen besteht.
Aber wieviele Bücher gibt es jetzt eigentlich? Und welche Bücher decken welche Staffeln ab? :nixweiss:

Sorry für die viele Anfängerfragen :bag: Aber ihr seids selber schuld, ihr habts mich neugierig gemacht :D
 

Timanris

Hauskatze
Also ich hab zu Hause keine einzige DVD, ich schau prinzipiell nur online und auf Englisch. Bücher hab ich bisher 3, aber alle aufm Kindle (kann ma auch nicht ausleihen). Wieviele Bücher es gibt weiß ich gar nicht, aber es ist in etwa so, dass 2 Bücher eine Staffel abdecken.
Hörbücher hab ich leider auch keine....also war ich keine Hilfe, sorry :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab die 5 englischen Teile, die bisher erschienen sind, in Buchform .... auf deutsch gibts 3 oder 4? keine Ahnung :bag:

Ich hab nur die erste Staffel der Serie gesehen, hab die 2. gar nimmer angeschaut :blush:
 

Verena80

Hauskatze
Wir haben die erste und zweite Staffel auch gesehen und waren begeistert davon.
In meinem Urlaub hab ich angefangen das erste Buch zu lesen und bin davon noch begeisterter als von der Verfilmung. Ist ja aber meistens so, dass die Bücher besser sind.
Arya ist übrigens meine bisherige Favoritin, ich bin schon gespannt wie sich ihr Charakter weiter entwickelt.
 

Spot

Hauskatze
Hab mir grad das erste Buch als Kindle bestellt :hehe: Ich werd mir jetzt mal eine ruhige Ecke suchen, damit ich da mal reinschmöckern kann :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben