• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der gizi- ein thread für fans *g*

Fiona...

Hauskatze
Irgendwie schaut dein Gizi aus, wie eine neue Halbnacktkaterkreation :D . Wo ist der Tierarzt, der das verbrochen hat? ;)

Und Winnie ist ja wirklich schon riesig!!! :)
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo!

*kreisch*!! der kopf!!! :lol: :lol: :lol:
sieht das geil aus! *bauchhaltenmussvorlachen*
der kater ist echt super, und der blick!!!
ein unikat! *ganzbegeistertbin*
*gg*
lg eve
 

Sabine

Hauskatze
*brüll*

ich hab grad meiner arbeitskollegin die Fotos vom gizi gezeigt... die ist mir fast vom Stuhl gefallen :D :lol: :D
 

kitten

Hauskatze
jo, gizi ganz sexy....:D

15151381uu.jpg'
[/url]

15151373vm.jpg'
[/url]

15151645du.jpg'
[/url]

15151631yu.jpg'
[/url]
 

BigCat

Kafo-Mama
hihi, Gizi das Kuhpudelschaf :rofl: er ist so niedlich und wirklich watteweich und flauschig! :wub: nur so schad, dass er sich net so recht streicheln lassen mag :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
ein bissl zwangsknuddeln täglich ist schon drin ;)

er ist so ein lieber bub :)

bald muss der filz eh wieder ab ;)
 

Primel

Hauskatze
Katzen die so flauschig sind und sich nicht streicheln lassen wollen haben halt Pech gehabt. Dürften sie halt nicht so flauschig sein.... :lol:
 

kitten

Hauskatze
ja, das denk ich mir auch immer- und das sag ich ihm auch so: wenn du dich so hinlegst, und so niedlich aussiehst, dann bist du selber schuld :D
 

Loona

Hauskatze
mahhhh, ist der knuddelig....ich hau mich immer so ab wenn ich gizi pics sehe,- er ist echt ein super wahnsinn :wub: und bei dem fell tät ich auch sagen,- selber schuld, wer so flauschig ist, muss geknuddelt werden, ob er will oder nicht ;-)
wenn mein hundsi manchmal so theatralisch (schreibt man das so??) stöhnt, wenn ich sie wieder abknuddel, sag ich ihr auch immer......Ö: dann darfst halt ned so verdammt süss und knuddelig sein :lol: zum glück lässt mein tao alles mit sich machen,- knuddeln ist bei dem IMMER gefragt!
 

kitten

Hauskatze
gizi wurde heute von der neuen fr. doktor geschoren :)

er ist soooo niedlich :wub:

wir haben für eine super schur mit beruhigungs und aufwachspritze, zahnstein entfernen, augen und ohren suuuuper putzen, wiegen und kämmen :woot: 90,- bezahlt!

gizi erstrahlt in neuem glanz ;)

gizi wiegt übrigens 5,2 kg und ist nicht zu dick :D

fotos folgen, ich muss zuerst staubsaugen, die löwenmähne am kopfi wurde von mir wie üblich auf bubikopfi gestutzt, und das gizihaar muss weg ;) :lol:

vorher: (bitte nicht das stilleben in meiner küche beachten...*schäm*)

15252383xc.jpg'
[/url]

nachher :D


15252495js.jpg'
[/url]

der bubikopf muss noch perfektioniert werden, erstmal der grundschnitt made by kitten ;)

15252503ly.jpg'
[/url]

diesmal neu: kein schamhaarbüschel, sondern kess freigelegtes säckchen und pimpfi :rofl:

15252465ni.jpg'
[/url]


dafür unverändert: der schwabbel :lol:

15252529nb.jpg'
[/url]

alles in allem, ein rundumerneuerter gizi, mit strahlendweißem gebiss :)

15252573fr.jpg'
[/url]
 

martina

Hauskatze
aaaaahhhhhhh....... :woot: die hödchen und der schwabbelbauch! er ist und bleibt ein unikat, dein gizi-kater. er ist so herrlich ungewöhnlich :wub:

fühlt er sich jetzt den anderen überlegen nach einer runderneuerung?
 

Ingrid

Hauskatze
Der Gizi schaut wieder ursuper aus :biggrin:

Ich glaub schön langsam, dass alle Katzen so einen Schwabbelbauch haben :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
hm, der speedy hat keinen, und winnie auch nicht- winnie war nie dick, oder schwabbelig ;)

gizi schaut wieder so ulkig aus, ich könnte ihn fressen :D
 
Oben