• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der gizi- ein thread für fans *g*

BigCat

Kafo-Mama
Jö, wie lieb :wub: - die Frau Doktor hat aber wirklich gut und sauber gearbeitet und dafür wars auch net zu teuer, wenn ich vergleich, dass Sullys Halbschur auch schon 60 gekostet hat :woot:

Jetzt fühlt er sich bestimmt wieder babyweich an :wub:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hehe

ich find den kater große klasse, bin ein echter gizi fan. der würd mir auch gefallen :)
ein unikat halt, kannst stolz auf deinen kater sein - und immer weiter bilder posten bitte *g*
lg eve
 

kitten

Hauskatze
heute war die liebe ursula da (hczr) und gizi hat sich sogar kraulen und streicheln lassen- sah sogar aus, als ob es ihm gut gefallen würde :)

das ist ja sonst nur mir ca. 2 mal im jahr vorbehalten :lol:

bigi durfte schon mal bauchikraulen ;)

ursula findet gizi auch niedlich :)

ich verlieb mich ja sowieso immer aufs neue, jedesmal wenn er geschoren wird ;)
 

Ingrid

Hauskatze
@Kitten: du schickst sicher Fotos für den Bewerb ein - ich auch - ich denke aber, Gizi wird die Nase vorne haben ;)
 

kitten

Hauskatze
ich weiß nicht, wann ist denn der bewerb? müsste noch viel knipsen, und der gizi is sooo unwillig :lol:

der popsch vom sully is ungeschlagen :D
 

kitten

Hauskatze
häää? was??? *schnarch*

gizi0us.jpg'
[/url]
 

Nativa

Hauskatze
unglaublich! ich habe vorher noch nie eine katze gesehen (und das ist jetzt ganz und gar nicht bös gemeint). süss isser. :)
 

Primel

Hauskatze
Mah! So kann auch nur dein Gizi schaun. Schaut aus als würde er sich fragen wo er eigentlich ist! :lol:
 

Nelly

Hauskatze
:rofl: :rofl: :rofl:
Voll süss*gg* Ich hätt die passende Dame für ihn,meine zrupfte oder auch Tschernobil genannt*gg*
 
Oben