• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ICh glaub Fen würde sich überall zuhause fühlen, wo er einen Menschen zum schmusen und Spielzeug hat! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Welch Anblick nach so kurzer Zeit :wub: - liegt auf der Couch wie der Boss....hoffe du bist brav und setzt dich auf den Boden zum Bauchikraulen :giggle:
Schön, dass die Youngster schon spielen!
- na dann - wirds ja bald eine neue Signatur zum Bestaunen geben :hehe:
 
Uuuuuiiii, so ein hübscher, wuscheliger Neuankömmling! Die weißen Zecherln hätt ich ihm vor lauter süß schon abbissen :giggle:
Wünsch euch, dass weiterhin so einigermaßen Eintracht herrscht und sich alle bald zusammengewöhnen!
 

squeezme

Hauskatze
Wirklich fesch ist er! Schaut sooo wuschelig weich aus....zum Knuddeln :) und schon eine recht stattliche Größe.... :wub:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Jööö, diesmal scheint ja echt alles gut zu gehen *aufHolzklopf* dass es so weiter geht!

PS.: Was ist denn jetzt mit der neuen Signatur?! :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
13489348ql.jpg


Dieses Gschau :giggle:. Jetzt hab ichs ja endlich auch mitgekriegt :bag:, es scheint, als hätten der Bub und die anderen sich gesucht und gefunden. Wär ja wirklich schön, wenn alles so probemlos weiterläuft. Herzlichen Glückwunsch!
 

Marie1977

Hauskatze
Fen scheint ja wirklich ein kleiner Sonnenschein zu sein :wub:

Finn meint übrigens, dass er nicht beleidigt ist, wenn du ihn versehentlich Finn nennst, du darfst ihn sogar umtaufen :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Das ist aber lieb vom Finnilein :D

ja, Fen ist ein Sonnenschein, es gibt schon keine Pfaucherei mehr, nur Samweis kommt hin und wieder noch ein Schnauber aus, wenn sich Fen nicht anhüpfen läst oder schneller beim Spielie ist und es nicht hergibt. :) :wub:

Fen ist sogar noch menschenbezogener als unser Mini, hält sich stets in meiner Nähe auf und wenn er mich nicht sieht geht er zu Sicherheit ins Hausi schlafen (wegen dem hoppelnden weißen Ding daß ihn immer anhüpf, da hat er die bessere Verdeidigungsposition)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sig hat noch Zeit, er muß erst mal richtig ankommen, der Fensi
 

Eric&Isis

Hauskatze
"neue Sig!" ist natürlich nur die verbrämte Form von "mehr Photos, bitte!" :whistle:

Ein ganz ein Süßer, der Büschelohrige! (- Aus dem was da in Summe jetzt beim Bürsten abfällt, kannst Du Dir auch locker die vielzitierte nächste Katze bauen, gell?!)
glg
D.
 

ungeheuer

Hauskatze
Super das sich der neue(weil kleine trau ich mich nicht sagen, der fen schaut sooo rießig aus) so gut eingewöhnt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben